Felsberg Unnütz? Mach ich!

TheBrixtoneer

Mitglied
Beiträge
17
Motorrad
Felsberg 125 ABS
Servus,

Habe jetzt auch mal angefangen meine Felsberg individuell zu gestalten.
Angefangen habe ich mit dem Gepäckträger und die passende Munitionskiste dazu. Die habe ich komplett abgeschliffen, schwarz lackiert, eine Schablone ausgeschnitten und dann das Logo gesprayt.
Zusätzlich ist das Venturirohr ausgebaut und mit einem Gitter, aus dem 3D Drucker, abgedeckt.

Damit war aber nicht Schluss und der Spieltrieb setzte ein. :cool: Also nochmal den Drucker angeworfen, Dashboard gedruckt, transparente Würfel besorgt, LEDs mit Vorwiderstand und ab dafür. Damit es etwas sauberer verbaut ist, habe ich noch Japanstecker gecrimpt und damit verbunden. Leider löst sich immer der Stecker für den 1. Gang, da werde ich nochmals ran müssen.

Als nächstes kommt noch ein Umbau von Seitentaschen, wobei die Grundlage ein Ammo Tube wird und der Sitz wird auch noch gegen einen im Rayburn Stil getauscht. Dann überlege ich, wie ich einen Taster für das Garagentor versteckt bekomme, aber das kommt zum Schluss.

Die Brixton mausert sich echt langsam zur Spielwiese.
20220602_142322.jpgVideoCapture_20220602-164639.jpg20220602_134901.jpg
20220602_134853.jpg
 
Oben