Unfreiwilliger Abgang

MiWo78

Mitglied
Beiträge
23
Gestern hat mich ein ausparkender Autofahrer von meiner Brixton geholt, obwohl ich das gar nicht wollte. Die Polizei sah das auch so und hat mich als Geschädigten protokolliert.

Neben einigen Macken vom Sturz hat sichtbar der Endschalldämpfer einen abbekommen. Um sicherzustellen, dass der Rahmen keinen weg hat, geht die Brixton morgen zum Gutachter. Die ist ja gerade mal 2 Monate alt. Hoffe es ist nix allzu dolles.
 
In erster Linie, gut das dir nicht passiert ist.

Tatsächlich fragte ich mich auch was in so nem Fall passiert. Ich vermute aber das so 'ne Bagatelle schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führt.
 
In erster Linie, gut das dir nicht passiert ist.

Tatsächlich fragte ich mich auch was in so nem Fall passiert. Ich vermute aber das so 'ne Bagatelle schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führt.
Zumindest wenn Rahmen oder Gabel was abbekommen hat und dann noch ein wenig LAck beschädigt ist geht es schnell ins GEld
 
So, eben die Brixi vom Gutachter wieder abgeholt. Gott sei Dank ist sie noch verkehrssicher und der Rahmen in Ordnung. Die Reparatur aller Teile, die durch Anstoß oder Sturz einen abbekommen haben, summiert sich dennoch auf über 1.300€ inkl. Arbeitszeit! So schnell geht das!
 
Zurück
Oben