Und nun habe ich es doch getan ....

Kloppe

Mitglied
Beiträge
332
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
.... ich habe meine brixi verkauft.

Ich werde den winterüber noch etwas sparen und mit dann etwas großes kaufen. Ich bin da allerdings nicht mehr im retro Segment sondern ehr bei einer mt09. 🥲 Tatsächlich blutet mir etwas das Herz wegen der brixton aber ich weiß auch das sie stehen würde. Der Durchzug einer großen Maschine ist einfach .... fein und das will ich gerade beim Fahren nicht missen.

Darf ich dennoch bei euch bleiben 😗🙃😃
Ergänzung ()

PS.... der neue Besitzer meines top hobels wird sich hier aber auch anmelden wie es aussieht.
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.347
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Hatte das Vergnügen eine MT07 zu fahren, das wr mir schon Durchzug und Fahrspass genug, vorallem verglichen mit meiner wunderschönen Retro RE 650 INT. Die MT07 ist wesentlich einfacher zu fahren, bei fast gelichem Hubraum mit deutlich mehr Wumms, jedoch leider halt eben alles aus Plastik.

PS: Bei der Japanerin wird Dir aber das Schrauben wie and der kelinen Brixie fehlen :cool:.
 

Kloppe

Mitglied
Beiträge
332
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
Moin,

ganz ohne retro konnte ich nicht und das Angebot fand ich super. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer gsf 600 bandit. Fährt sich super und sieht gut aus, mit ihren 20 Jahren ist sie ja wirklich retro.
 

Anhänge

  • IMG-20210916-WA0028.jpg
    IMG-20210916-WA0028.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20210916-WA0025.jpg
    IMG-20210916-WA0025.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20210916-WA0026.jpg
    IMG-20210916-WA0026.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 47

Kloppe

Mitglied
Beiträge
332
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
Sieht gut aus, aber für mich wäre die Sizposition nicht fahrbar.

Aber sieht schick aus ...
 
Oben