und die Reifen sind einfach scheiße!!!

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
944
Motorrad
Brixton Sunray
Tante Edit:

Meinte eigentlich ca. 150 Kilometer 😊
Und die haben zwar Spaß gemacht, aber ich habe tatsächlich am eigenem Hintern gemerkt, dass die Reifen keine so gute Haftung haben.
Man muss aber dazu sagen, dass natürlich noch keine anständige Temperatur auf den Straßen herrscht und somit auch die Reifen nicht gescheit warm werden können.

Bin kein Freund davon, jemanden etwas nachzuplappern und vom "höhren-sagen" dann meine Bauernschläue zu repräsentieren.
Nein, es ist tatsächlich so daß ich mich auf den Originalreifen sehr unwohl fühle.

Wenn dies bei meinen neuen Contis auch der Fall sein sollte, muss es wohl am mir liegen und ich werde dies dann kund tun und meine Meinung ggf. überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
770
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Wer wie ich jahrelang mit einer KTM GS mit Trialreifen drauf auch auf der Strasse gefahren ist findet das die gemässigten Stollenreifen auf der Cromwell Grip ohne Ende haben , ok es rubbelt mal ein wenig in Schräglage ...na und ?
 

Ähnliche Themen

Wieviel Kilometer bis die Reifen eingefahren sind?

CST Reifen - Profiltiefe & Profilindikator

Tour Erkundung des schweizer Jura

Sehr seltsamer Auspuff Sound

Geschwindigkeitsanzeige

Oben