Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Dann auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch 👍👍👍👍
Da ich nur den B196 habe, stellt sich mir die Frage nach einer größeren Maschine nicht. Auch wenn ich gerne 10 PS mehr hätte, ich hab Angst mich einfach tot zu fahren, wenn ich da 50 Pferde bewegen dürfte.
Mein Händler hat eine schwarze und eine silberne 500er vor der Tür stehen. Sie haben auf jeden Fall einen gewissen Schick. Aber auf meine Sunray lass ich da nix kommen 😎
Aber die kennst du ja selbst bestens 😁

Beste Grüße aus Koblenz und immer eine sichere Fahrt, Ivo
Das ist doch Quark, warum solltest du die mit einer 50 PS Maschine tot fahren 🤔 Wenn du jetzt oft am Limit bist, Gast du bei einer 500 noch genug Reserven.
 
Ich bin vor dem Kauf der 500x eine Felsberg 125 zur Probe sowie eine Yamaha 125 von meiner Tochter gefahren. Das war mir auch zu wenig Reserve für das Überholen.
Bei meiner damaligen Kaufentscheidung habe ich die 250er Brixton übersehen, sonst wäre das auch Alternative gewesen.
 

Ähnliche Themen

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Crossfire X Ist die 500X tourentauglich?

Probefahrt - mixed feelings

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben