Cromwell Umgefallen

Ich sehe: Ideen sind da. Einzig die Eliten verhindern die Kaperung des Staates durch die Brixtonfahrer. ✊

It's your baby - rock it. (Es ist dein Baby - steinige es.)😁

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Hallo zusammen,
meine Brixton ist auch die letzten Tage "umgefallen", auf dem Hauptständer abgestellt, hab sie auf dem Seitenständer wieder vorgefunden. Ob die Lenkerstange von einem Umfaller so einknicken kann glaub ich fast nicht? Rohr an Fussraste hinten sieht auch mal seltsam aus. Wie auch immer, ich geb mal durch, was das kosten wird, super ärgerlich, steht öffentlich an der Strasse.
Grüße
 

Anhänge

  • 20210901_173613.jpg
    20210901_173613.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 44
  • 20210901_173652.jpg
    20210901_173652.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 44
Hallo zusammen,
meine Brixton ist auch die letzten Tage "umgefallen", auf dem Hauptständer abgestellt, hab sie auf dem Seitenständer wieder vorgefunden. Ob die Lenkerstange von einem Umfaller so einknicken kann glaub ich fast nicht? Rohr an Fussraste hinten sieht auch mal seltsam aus. Wie auch immer, ich geb mal durch, was das kosten wird, super ärgerlich, steht öffentlich an der Strasse.
Grüße

Uff, da wird wohl jemand gegengerammelt sein mit seinem Gefährt... Miese Aktion, vorallem einfach so zu flüchten.
Und ja, solche Knicker sind nicht nur vom Umfallen.

Lenker wird schon 80-100€ kosten und das Rohr... Puuh.
 
Das ist echt 😡🤬💩!!!
Die original Lenker (wenn gerade lieferbar) sind bei Gasriff gar nicht sooo teuer.
Die lagen so um die 40-45€ (meine ich mich dran zu erinnern… aber dennoch ärgerlich!)
Wenn Du hier im Forum aber auf dem Marktplatz eine Suchanfrage stellst, kannst Du bestimmt auch „zeitnah“ ein günstiges Angebot, da ja schon einige Brixton Fahrer ihre Originale gegen welche aus dem Zubehör getauscht haben.

Den Schaden am Rohr an der hinteren Fussraste kann man auf dem Bild relativ schwer erkennen/einschätzen, da dieses aber kein tragendes Teil ist, würde mir als Fahrer das aber erstmal wenig Grund zur Sorge bereiten.
 
Die original Lenker (wenn gerade lieferbar) sind bei Gasriff gar nicht sooo teuer.
Die lagen so um die 40-45€ (meine ich mich dran zu erinnern… aber dennoch ärgerlich!)

Stimmt, Sorry, mein Fehler. Aber selbst die 50€ schon fies, wenn man es unverschuldet selbst zahlen muss.
 
Trotzdem eine interessante Frage warum dort ein Knick ist. Stabiler wird die Konstruktion deswegen nicht, eine konstruktive Notwendigkeit dafür kann ich nicht erkennen und durch den zusätzlichen Arbeitsgang (der Knick muss ja irgendwie rein) wird das Bauteil auch nicht billiger.
 

Ähnliche Themen

Motor geht bei 3000 U/min aus

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Zurück
Oben