Umbauten/Customizing

ich dachte eventuell auch an ein rohr mit Löcher oder Luftkanäle welche die Luft gleichmäßig in den Filter drückt
wenn du verstehst was ich meine, so in der art Wäschetrommel
 
@Bombin 2 Rohre mit Durchlässen die man ineinander verschieben könnte um die Durchlässe größer oder kleiner zu machen wäre flexibler. Wie beim Fondue Brenner quasi wo die Luft auch reguliert wird
 
Die STL kann ich gerne zum Nachdrucken kostenlos zur Verfügung stellen. Für alle ohne 3D Drucker möchte ich das gerne möglichst Kostenneutral in meinem Shop zur Verfügung stellen. Ich habe mir eine Version überlegt, bei der die Rohrlänge variabel einstellbar ist und jeder seine Lautstärke selber „justieren“ kann. 1 Grundträger mit 3 Rohradapter.

Ich versuche mich gerade in der schweren Corona-Zeit selbständig zu machen und baue derzeit meine Internetseite noch auf. Wäre aufjedenfall cool Unterstützung von der Brixtoncrew in dem Bereich zu bekommen und das ganze in meinem Shop anbieten zu können.
Hmu! Super Idee!
 
Die STL kann ich gerne zum Nachdrucken kostenlos zur Verfügung stellen. Für alle ohne 3D Drucker möchte ich das gerne möglichst Kostenneutral in meinem Shop zur Verfügung stellen. Ich habe mir eine Version überlegt, bei der die Rohrlänge variabel einstellbar ist und jeder seine Lautstärke selber „justieren“ kann. 1 Grundträger mit 3 Rohradapter.

Ich versuche mich gerade in der schweren Corona-Zeit selbständig zu machen und baue derzeit meine Internetseite noch auf. Wäre aufjedenfall cool Unterstützung von der Brixtoncrew in dem Bereich zu bekommen und das ganze in meinem Shop anbieten zu können.

ich würde glatt eins nehmen.
 
Hab was interessantes bei den Malaysiern gesehen... Hat doch einer einfach den Kotflügel irgendwie höher montiert. Finde es richtig schick "Scramblerlike". Wie geht das nur...

Quelle: Instagram
 

Anhänge

  • Screenshot_20200907_142901.jpg
    Screenshot_20200907_142901.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_20200907_142921.jpg
    Screenshot_20200907_142921.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 218
Ja wie ist nur die Frage... Löcher in die Brücke bohren trau ich mich fast nicht... Mit einem "U" welches an den enden jeweils ein Gewinde hat würde es gehn. Von unten Muttern drauf und gut... Evtl. Noch zwischen Gabelbrücke und Kotflügel was beilegen.. Gummi oder so.
 
Die STL kann ich gerne zum Nachdrucken kostenlos zur Verfügung stellen. Für alle ohne 3D Drucker möchte ich das gerne möglichst Kostenneutral in meinem Shop zur Verfügung stellen. Ich habe mir eine Version überlegt, bei der die Rohrlänge variabel einstellbar ist und jeder seine Lautstärke selber „justieren“ kann. 1 Grundträger mit 3 Rohradapter.

Ich versuche mich gerade in der schweren Corona-Zeit selbständig zu machen und baue derzeit meine Internetseite noch auf. Wäre aufjedenfall cool Unterstützung von der Brixtoncrew in dem Bereich zu bekommen und das ganze in meinem Shop anbieten zu können.
Seitenlink her und Du hast einen Kunden mehr. Denk mal über Handyhalterungen nach. Ist ein guter Markt. Wenn Du Dich da mit einem fähigen „Metaller“ zusammen schließt, könnte es spannende und gewinnbringende Geschäftsbereiche geben.
Und solltest Du für Dein Marketing ne Agentur mit Bezug zum Motorrad suchen, voila, da bin ich 😂 www.netnuts.de
7F325F18-92B4-4DB2-ACA8-74AB41ACEF06.png
 
Für die STL Datei hebe ich auch mal meine Hand 🖐😛
 
Ich bin gerade dabei mehrere Prototypvarianten (unterschiedliche Rohrlängen) des Venturirohrs umzusetzen. Habe oft die Rückmeldung bekommen, dass es komplett ohne zu laut ist. Das wäre eine Möglichkeit 3 verschiedene Längen für die gewünschte Lautstärke zu realisieren.

Hier mein Instalink mit dem ersten Probedruck: Venturirohr Bilder
Ich habe gerade den neuen Post bei Instagram gesehen. Sieht gut aus!
 
Zurück
Oben