Umbauten/Customizing

Falls jemand 'ne Idee braucht, wie man bei der Rayburn 'nen seitlichen Kennzeichenhalter inkl. Verdrehsicherung befestigen kann:

1659546635605.png
1659546811977.png

Ich bin nicht der größte Fan von den Dingern (mich stört die Asymmetrie ein wenig), hatte allerdings 'nen Grund für den Umbau:
Die originale Befestigung...
1659547025869.png
... war wohl dem Gewicht von Kennzeichen, Unterlegplatte, Rücklicht, Blinkern und Kennzeichenleuchte nicht gewachsen. :oops:

😁😁😁
 
Is' 'ne Art "Frankenstein".
Halter und "Abweiser" habe ich von @Fruchtzwerg76 bekommen (k.A. woher er den Halter hat).
Kennzeichenunterlage-Platte ist die, welche ich vorher schon verwendet hatte.
Ob das Ganze so eintragungsfähig ist, weiß ich noch nicht...
Im Moment ist das alles auch erstmal provisorisch zusammengeheftet. Hauptsache Kennzeichen ist dran und alles leuchtet, wie es soll.

... hochkant montieren...
😁😁😁
 
Falls jemand 'ne Idee braucht, wie man bei der Rayburn 'nen seitlichen Kennzeichenhalter inkl. Verdrehsicherung befestigen kann:

Anhang anzeigen 19665
Anhang anzeigen 19666

Ich bin nicht der größte Fan von den Dingern (mich stört die Asymmetrie ein wenig), hatte allerdings 'nen Grund für den Umbau:
Die originale Befestigung...
Anhang anzeigen 19667
... war wohl dem Gewicht von Kennzeichen, Unterlegplatte, Rücklicht, Blinkern und Kennzeichenleuchte nicht gewachsen. :oops:

😁😁😁
Uiii… Lochfraß! 😯
Aber das überrascht mich jetzt nicht unbedingt, ich hab mir unsere Fender schon beizeiten angesehen und rechnete mit sowas in der Art. Bei den anderen Modellen erwarte ich das die Falze über kurz oder lang aufblühen weil sich darin Blätterteig entwickelt.
 
Und nun? Zuschweißen, Spachteln, schleifen, lackieren? Der TÜV mag solche ausgerissenen, scharfkantige Löcher eher weniger …oder vor dem nächsten TÜV Termin einen Aufkleber drüber kleben?
 
Zurück
Oben