Uhr

sennedjem

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

falls jemand eine Uhr anbauen möchte, diese habe ich bei Amazon für 11.59 inkl. Versand erstanden.
Direkt aus China noch günstiger.
Die Ziffern sind zwar grün, aber das ist das Bike ja auch. Der Lenker ist etwas zu dünn für die Schelle. Ich habe einen Gummistreifen aus einer Dichtungsmatte zugeschnitten, dann passte es perfekt.Medium 54 anzeigen
 
Die billigen Uhren halten die Vibrationen meistens nicht lange aus.
Ich hab mir das Koso Instrument mit einer Alu-CNC Halterung gekauft, aber noch nicht montiert.
https://www.louis.at/artikel/koso-multifunktions-instrument/10034905 (im Moment noch 20 Euro bei Louis).

Dieses passt genau auf die Lenkstange zwischen die vier Befestigungsschrauben.
Leider schaltet es nicht zwischen der Uhr, der Temperatur und der Spannungsanzeige automatisch um.
Ich hätte es gerne so gehabt, dass die Temperatur und Uhrzeit gleichzeitig angezeigt wird.
 
Hab mir die 2 bei louis bestellt.Die Bewertungen gehn zwar von ok bis unbrauchbar.drotzdem test ich die mal,morgen kommen sie
freu:D
Screenshot_2018-08-31-19-32-28.png Screenshot_2018-08-31-19-31-43.png
 
So Heute sind beide angekommen,schaun stabil und optisch echt schön aus.Vielleicht einwenig zu klein.Beim Foto sieht man die größe gut da ich mein Smartphone daneben hingelegt habe.Temperatur und Zeit werden noch richtig angezeigt :)
20180904_135157.jpg 20180904_135145.jpg
Wenn sieh montiert sind gibts noch ein Foto
lg
 
20180904_152313.jpg 20180904_153218.jpg
Sind doch nicht zu klein,finde sie paßen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Analoger Tacho würde bei der Uhr aber irgendwie mehr her machen. Ich finde eine Anologe Uhr passt nicht so ganz zu einem Digitalen Tacho. Gibt's die auch in Schwarz?
In kombination mit dem Tacho und dem Drehzahlmesser aus der Tacho Umbau anzeige, würde es auch nett ausehen.
LG
gibts auch in schwarz
 
Geschmecker sind und das ich gut so sonst wär die Welt ja langweilig eben verschieden.
Mir gefällt die farbe und die optik meiner uhr.
sry leute :p
 
schaut echt ein wenig zusammengewürfelt und erzwungen aus. ich bin zwar ein fan von "verchromt", vorallem weil es den retro-look besser wiedergibt, aber die Brixton hat nunmal viel schwarz verbaut speziell beim Lenker und da hätte meiner Meinung die schwarze Variante besser gepasst. Bei der Mash Black Seven stell ich mir deine Teile aber durchaus schön vor.

Hauptsache du hast Freude damit, der Rest ist sowieso egal ;)
 
Okay,überredet hab mir jetzt die schwarze Uhr bestellt die verchromte kommt aber ins Auto dort macht sie sich gut:D
Screenshot_2018-09-07-08-47-39.png
 
viel besser... Durch die zusätzliche Querstrebe an meinem Lenker muss/darf ich mir ja leider gar keine Gedanken bezüglich Uhr oder ähnlichen Anbauten am Lenker machen. Selbst Handy-Halterung ist problematisch. So an der Seite mag ich nicht... Also immer der Sonne entgegen :) Wer braucht schon Navis.
 
viel besser... Durch die zusätzliche Querstrebe an meinem Lenker muss/darf ich mir ja leider gar keine Gedanken bezüglich Uhr oder ähnlichen Anbauten am Lenker machen. Selbst Handy-Halterung ist problematisch. So an der Seite mag ich nicht... Also immer der Sonne entgegen :) Wer braucht schon Navis.
Karte auf den Tankrucksack und gut.
 
Jaaa. Diese hässlichen tankrucksäcke habe ich im Laden auch schon gesehen... naja, praktisch sind sie ja. Aber... bin bislang mit einem vorherigen Blick auf Google Maps und dem HandyNavi gefahren: Handy in die Jackentasche, ein Kopfhörer ins Ohr. Fast wie in der Fahrschule
 
20180907_114535.jpg 20180907_115924.jpg
Hab jetzt die halterungen abgeschraubt und die Uhr und Thermo mit klettband direkt neben dem Tacho montiert sieht besser aus.
wenn dann die schwarze uhr kommt wird die chrom gegen diese getauscht
 
Werd mir soetwas besorgen,zum glück ist bei der bx noch genug platz am lenker.Screenshot_2018-09-07-12-36-53.png
 
Naja... meist weiß ich ja, wohin ich fahre. Zur Not an der tanke fragen. Wie früher
 

Ähnliche Themen

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Schweiz - Toskana

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben