Uhr

Ja das Problem dürfte ich selten haben. Der Biergarten ist auf der anderen Straßenseite
 
Ich will lieber keine Uhr anbauen. Will mich nicht hetzen lassen. Ich kann an der Ampel jederzeit einen Blick auf meine Armbanduhr werfen. Überhaupt stehen in der Stadt ja auch des Öfteren Uhren an Kreuzungen.
 
Auf der Website sieht der Rahmen der Uhren viel dünner aus. Muss noch eine Halterung gekauft werden? Oder ist die dabei? Die Halterungen kosten ja fast so viel wie die Uhr selbst. Zwar nicht viel, aber....
 
Ach das Gehäuse hat auch noch einen Rahmen. Sehr viel Einrahmungen für so eine kleine Uhr.
 
@Brixtonfan: Ich habe mir die Uhr beim Louis angeschaut und bin erschrocken wie klein das Teil ist. Kannst
du die Uhrzeit gut ablesen? Ehrlich gesagt finde ich den Rand der Halterung auch zu dick :eek: ich schau noch
weiter ;) ansonsten passt die Uhr sehr gut zur Brixton, wenn sie nicht so klein wäre o_O
 
Hab die ohne der Halterrung montiert,
Hab Sie einfach mit einem Doppelklebeband angebracht.
Ich kann Sie gut ablesen,
aber klein ist Sie schon.
lg
 
Hmmm... ich habe mich nun für folgende Uhr 01/01.1 entschieden, mal
schauen wie die in echt aussieht :rolleyes: die anderen Möglichkeiten stehen
noch zur Wahl...
Ergänzung ()

Ich hab sie jetzt dran :) frische Chinalieferung!

Medium 121 anzeigen
 

Anhänge

  • Uhr01.1.png
    Uhr01.1.png
    358,4 KB · Aufrufe: 10
  • Uhr01.png
    Uhr01.png
    174 KB · Aufrufe: 9
  • Uhr02.png
    Uhr02.png
    176,8 KB · Aufrufe: 10
  • Uhr03.png
    Uhr03.png
    233,1 KB · Aufrufe: 6
  • Uhr04.png
    Uhr04.png
    354,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein Neues 20190408_122331.jpg Tomtom Navi bekommen und gleich montiert.
:D
 

Ähnliche Themen

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Schweiz - Toskana

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben