Uhr stellen Cromwell 1200

riderz1100

Mitglied
Beiträge
11
Ich habe versucht die Uhrzeit an meiner Cromwell 1200 einzustellen. Habe es nicht hinbekommen! Wahrscheinlich habe ich einen Bedienfehler gemacht und/oder das Handbuch falsch interpretiert. Kann mich jemand beraten? Danke
 
Der Tacho muss in der Stellung ODO Gesamt Km stehen und nicht in Trip.
Dann den kleinen gumierten Knopf länger halten bis die der Uhrzeit die Stunden blinken, nun durch einzelne Knopfdrücke die Stunde stellen. Dann nochmals den Konopf länger halten bis die Minuten blinken, dito hier mit einzelnen Knopfdrücken die Minuten stellen. Wenn man länger den Knopf nicht drück, ist der Einstellmod zu ende.
 
Hallöchen! Vielleicht kann mir jemand mit der Uhr bei der neuen Brixton helfen. Habe es geschafft die Uhr einzustellen. Beim Start
meiner Brixton stellt sie sich auf 00:00 zurück. Als währe kurz der Saft weg beim Start.
 
@Mario H
hatte ich bei meiner am Anfang auch, dachte erst das liegt am Ladegerät an dem ich sie anschliesse wenn sie nicht benutzt wird. Dem war aber nicht so nach dem ich die Uhr das dritten Mal gestellt hatte ist sie so geblieben und gelaufen. Was war weis§ ich auch nicht. Probier es einfach noch ein paar mal bevor du die Werkstatt herumdoktern lässt.
 
Ok! Danke. Ist es bei dir auch so, Zündschlüssel herumdrehen Tacho leuchtet. Beim Start des Motors geht der Tacho aus und start mit neu. Dann ist die Uhr wieder verstellt. Oder soll ich die Uhr bei laufender Maschine stellen?
 
Nein bei mir leuchtet der Tacho wenn ich die Zündung mit dem Schlüssel an mache, beim starten geht der Tacho nicht aus er bleibt an. Um die Uhr zu stellen hab ich nie die Maschine laufen lassen, Zündung ein reicht.
 
Mal sehen hab jetzt die Batterie heraus genommen und noch mal geladen. Die war aber schon fast voll. Alles wieder eingebaut, Kontaktspray drauf. Jetzt funktioniert komischerweise alles. Der Tacho bleibt auch an, mal sehen wie lange vielleicht hätte wirklich die Batterie einen Schaden. Schauen wir mal, vielen Dank deine Hilfe.👍
 

Ähnliche Themen

Kinderkrankheiten der Cromwell 1200

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Reifenbindung Cromwell 1200 ?

Biete Verkaufe Cromwell 1200

Zurück
Oben