Cromwell Übersetzung, kurze Antwort

DerGute82

Mitglied
Beiträge
12
Welche Übersetzung? Orginal, 49 Ritzel oder was? Oft Diskutiert, daher bitte kurze Antwort mit eurer Erfahrung um die Möglichkeit einer guten Auswertung zu haben. (ABE usw. interessiert hier nicht)

Gruß geht raus✌
 
Viele im Forum fahren das 49er Kettenrad, sprich eine kürzere Übersetzung. Eine Zeit lang bin ich vorne ein Ritzel kleiner gefahren, was dem gleichen Übersetzungsverhältnis wie mit 49er Kettenrad entspricht.

Hab es aber wieder zurück auf Original umgebaut, da mir die Drehzahl auf der Landstraße im fünften Gang dann doch auf Dauer zu hoch war und ich mit der originalen Übersetzung recht gut zurechtkomme und meinen Ansprüchen auch genügt.

Viele Grüße.
 
Manche meinen 1 Zahn am Ritzel wirke sich so aus wie 3 am Kettenrad ,hab selber noch nix in der Richtung probiert aber da ich für mein Gewicht etwas zu klein bin tendiere ich auch zum umbauen ,würde es aber eintragen lassen wollen .
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Cromwell Kettenkit erneuern

Probefahrt - mixed feelings

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben