Crossfire XS Übersetzung geändert erfahrung

Ich mache das seit 40 JAhren klassisch wenn evtl auch etwas komplizierter:
Schwinge entlasten( Mopped zentral aufbocken), Bremssattel lösen,, dann wie du es vorhast Achse entfernen.
Ich lege dann aber immer die Distanzhülsen in der Entsprechenden Reihenfolge auf den Boden für späteren Zusammenbau.
Ist also etwas komplizierter als vorne.
Hast du denn schon mal HR am Mopped ausgebaut?
Wenn ja, dann ist das nichts besonderes
 
update: heute ist mein drehmomentschlüssel gekommen und das kettenrad für die kürzere übersetzung ist auch am weg.
und wiedermal ne neue frage; Achsumutter hinten mit 100nm anziehen? stimmt das oder hab ich da ne fehlinfo
grüße
und ich halte euch am laufenden :)
 
....das Märchenbuch von KSR, wenn die Bedienungsanleitung eine Brücke wäre würde ich nicht drüber gehen 👆
Erinnert ein wenig an die alten Bedienungsanleitungen der 80ziger die vom chinesischen ins deutsche übersetzt wurden "auspack und freu...", aber hier nicht gramatikalisch sondern mehr inhaltlich.
 
Märchenbuch triffts ganz gut...
Bei 75nm hat's mir das Blech drüber gedreht. Okeeee war wahrscheinlich auch aber nur vielleicht auch meine eigene Blödheit daran schuld 😕
70nm und das passt.

IMG_20211021_131112.jpg
 
Habe jetzt am Hinterrad auch einen Zahn mehr, fühlt sich angenehm an. Bin jetzt noch nicht länger schnell gefahren, aber bei den ersten Versuchen stand eher 95 auf dem Tacho statt 88.

Zum Wechseln habe ich mir den Montageheber von Louis geholt, den der gerade für 19,99 im Angebot ist. passt nur knapp am Nummernschild, hat aber gut funktioniert!

Beim schrauben ist irgendwie der 90° Schnorchel vom Luftfilterdeckel abgefallen..😏 Meine Fresse ist das LAUT..
der kommt definitiv wieder dran! Schön Resonanz im Helm gehabt, das dröhnt..

Aber man fährt so deutlich untertouriger als sonst 🤣🤣
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Cromwell Übersetzung geändert

Tour Tour Gardasee

16er Ritzel umbau für die 250er

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben