Übersetzung bei Ronnies Maschine geändert

Tärääääää - da isser wieder :cool:😂
Danke an alle die mich haben grüßen lassen! Und schön zu sehen, dass ihr alle noch so aktiv seit.👍
Meine Sunray habe ich auch noch und sie wird auch noch gefahren. Sie muss jetzt aber zum ersten TÜV - ist schon 5 Wochen überfällig...
Auch die Virago wird noch gefahre. Sogar etwas mehr als die Sunray. 😬

Im Moment beschäftigen mich allerdings andere Dinge. Nach den Koalitionsbeschlüssen unserer sauberen Regierung, dürfte mein Haus mal eben 40% an Wert verloren haben. Jetzt lasse ich mir ernsthaft 2 Angebote für 2 neue Gasbrennwertgeräte machen, die gerade 13 Jahre alt sind. Alles andere ist für mich unbezahlbar. Ich denke einige von euch werde vor gleichen Problemen stehen. Habe jetzt noch ca. 10 Jahre bis zur Rente. Selbst wenn ich alles zusammenkratze, bekomme ich das nicht mehr gestemmt bis ich aus dem Berufsleben aussteige. Und das ersparte war ja auch fürs Alter gedacht und nicht dafür eine Heizung durch eine andere zj ersetzten. Es kotzt mich wirklich an derzeit...

Sorry dafür - gehört hier nicht her.

Ich les kich mal wieder ein wenig ein und schicke einen fettes NEIN-DOCH-OHHHH! in die Runde! :cool:😂
 
Tärääääää - da isser wieder :cool:😂
Danke an alle die mich haben grüßen lassen! Und schön zu sehen, dass ihr alle noch so aktiv seit.👍
Meine Sunray habe ich auch noch und sie wird auch noch gefahren. Sie muss jetzt aber zum ersten TÜV - ist schon 5 Wochen überfällig...
Auch die Virago wird noch gefahre. Sogar etwas mehr als die Sunray. 😬
👏👏👏👏👏👏🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤜🤛🥰🥰🥰
 
Hai Smoker, hai Agilas!
Hab euch schon etwas vermisst :cool:
@ Agilas
Schön zu lesen, dass es weiter geht mit deinem Mopped!
Was macht die Gesundheit nach deinem Unfall? Ist ja schon ne Weile her...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Hai Smoker, hai Agilas!
Hab euch schon etwas vermisst :cool:
@ Agilas
Schön zu lesen, dass es weiter geht mit deinem Mopped!
Was macht die Gesundheit nach deinem Unfall? Ist ja schon ne Weile her...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Hai Ivo 😁🙈 !
Danke der Nachfrage🤗, Gesundheit ist soweit wieder ok! Werde zwar nicht mehr als 30kg heben können/dürfen da die Metallplatten drin bleiben, aber das stört ja nicht weiter! Ja mit dem Mopped geht es weiter (wenn es endlich mal aufhört zu regen) , leider will es mit dem von mir erdachten Rücklicht nicht ganz so problemlos funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe! Aber da bin ich optimistisch, da finde ich bestimmt auch noch eine Lösung! 🤷‍♂️😉😉😉😉

Ganz liebe & beste Grüße zurück aus Lippstadt, Karl-Heinz !!👋👋👋🤜🤛
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben