Übersetzung ändern

I am greek but i know some German. I leave in Greece. We have a group on Facebook. It's called: Brixton Motorcycles Club Hellas.
 
Hi
Mit wieviel NM wird das Kettenblatt wieder angezogen, ich finde leider nichts dazu wieviel habt ihr eingestellt?
Mfg
 
Mach dir ein größeres Kettenrad drauf. 49 Zähne und eine etwas längere DID Kette. Lohnt sich echt. Schnellere Beschleunigung Endspeed 111kmh im Begrenzer.
 
Mach dir ein größeres Kettenrad drauf. 49 Zähne und eine etwas längere DID Kette. Lohnt sich echt. Schnellere Beschleunigung Endspeed 111kmh im Begrenzer.

Hmmmm das klingt gar nicht mal so schlecht :). Dann wäre ich ja doch noch nicht fertig für dieses Jahr.

Weiß jemand wo ich das passende Ritzel und eine halbwegs gute passende Kette online bestellen kann?
 
Seitdem ich Rennrad fahre und in den Bergen wohne hab ich beim bike auch die Übersetzung ändern müßen.
Bergauf kommt man einfach nur mit einem Größeren Blatt hinten.
So ist bei der brixton auch Hinten mehr Zähne oder vorne weniger ergibt mehr Power.
Die brixton beschleunigt schneller und bergauf auch.
Weil der Motor weniger kraft braucht.
Das sind meine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm das klingt gar nicht mal so schlecht :). Dann wäre ich ja doch noch nicht fertig für dieses Jahr.

Weiß jemand wo ich das passende Ritzel und eine halbwegs gute passende Kette online bestellen kann?
Es gab Mal ein paar Links hier und eine Zeichnung vom Kettenblatt. Die Bohrungen müssen ja auch passen. Die Kettenlänge steht hier auch iwie. Habe 428 meine ich im Kopf aber ohne Gewähr.
 
Mich würde mal interessieren, ob man da mit einem höheren Verschleiß bei der Kette, Motor und den Ritzeln rechnen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Links nun aktualisiert, die dumme Webseite gibt nicht die direkten Links aus wenn man über die Suche kommt.
 
Hat es jemand schon mal mit 15 Zähnen vorne und 52 Hinten versucht? Also kleinere Übersetzung bei weiterer Umschlingung?
 

Ähnliche Themen

Übersetzung Crossfire

Tacho zeigt falsch an

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Krümmer Dichtung

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Zurück
Oben