Übersetzung ändern

Gibt es eigentlich schon das Thema Ersatzteilkatalog. Ich habe nichts gefunden.

Nen Schaltplan in Farbe hab ich. Die Explosionszeichnungen auch. Aber eine Auflistung der Teile wäre gut.
 
Ich habe das ganze bei meiner großen( 1290 Super Duke) mal durchgezogen und wollte eine um ca. 6 % kürzere Übersetzung eintragen lassen.
Die Geschichte ist ziemlich lang.
Aber so ohne weiteres schwer machbar.
Aber ich wollte es legal.
Habe unterschiedliche prüforganisationen angefragt.
Zum Teil wollten die neues Abgasgutachten, Geräuschgutachten, Höchstgeschwindigkeitsmessung haben gegen entsprechende Bezahlung.
Habe dann Gutachter gefunden der das mit kleinem Aufwand einträgt.
Mehr Beschleunigung bei ner Super Duke? Was stimmt mit dir nicht? 😂 Ich bin vorgestern mal die von nem Arbeitskollegen gefahren. Leck mich fett.
 
Besserer Durchzug im 6. Gang.
Die 1290 ist übersetzt auf theoretische v max .
Die brauche ich nicht.
Da habe ich lieber mehr dampf im jeder Lage.
Ist immer noch schnell genug bei V- max .😃😃
Brauchte dann allerdings verstärkte kupplungsfedern.
Nun ist sie für mich gerade auf der LS auch im 6. Gang gut fahrbar
 
Ich war nur bis im 4. Gang. Bin noch vorsichtig mit meinem verletzten Fuss und lange nicht mehr son Schlag ins Genick gefahren. Vor der Waffe hab ich echt wahnsinnig Respekt. Mein Arbeitskollege denkt über ne Leistungssteigerung nach. Ihr könnt euch anscheinend die Hand reichen😄
 
Verbessert sich eigentlich das durchrutschen vom 2. Gang in den Leerlauf mit der neuen Kette?

Heute dadurch zum 1. Mal abgewürgt, da ich dachte bin ja im Leerlauf. Stattdessen war der 1. Gang drin. Habe auf die Ampeln geschaut. Und schwupp.... und dann ewig gebraucht um in neutral zu landen.
 
Ich habe heute die Kette inklusive Ritzel und ein 49er Kettenrad gewechselt.

Ich muss sagen es hat sich gelohnt!
Vorher bei Gegenwind kaum 85 km/h geschafft.
Eben habe ich eine Probefahrt gemacht und habe trotz Gegenwind 94 km/h laut Tacho geschafft.

Bin mal gespannt was sie schafft wenn es nicht so stürmisch ist .

Lg von der Mosel
 
☝️Aber Du „verschlechterst“ dadurch die angegebenen Abgaswerte, da diese unter festgelegten Parametern ermittelt werden!
(… und da Du bei einer definierten Geschwindigkeit eine höhere Drehzahl hast, verschlechterst Du automatisch den CO2-Wert in mg/km, und die Betriebserlaubnis würde erlöschen wenn Du dann die entsprechende vorgegebene Norm reißt.)
Ja genau das hat mir gestern der Prüfer bei uns in der Firma gesagt.Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt meine Übersetzung zu ändern. Aber wenn mal etwas passiert und das Moped überprüft wird zahlt die Versicherung keinen Cent.
 

Ähnliche Themen

Übersetzung Crossfire

Tacho zeigt falsch an

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Krümmer Dichtung

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Zurück
Oben