Übersetzung ändern

Malaguti Ronco... 😍
Ja die war mal richtig Cool, hatte zwischen jedem Gang nen Leerlauf und war mit Vollcrossreifen ausgestattet!😍😍🥰🥰
Ergänzung ()

So ein Teil habe ich damals nur einmal in typisch italienischer Aktion gesehen… am Straßenrand mit Panne😂🤣
Ja Strasse war nichts für sie, und die wenigsten haben sich daran gehalten das man die Ronco nach jeder längeren Fahrt
durch Checken musste!! Ich kann mit erhobenen Hauptes behaupten das man meine nie mit ner Panne gesehen hat nur ein paar mal ohne Sprit da sie keine Reserve stellung am Sprithahn hatte!!!😎😎😁😁;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage: Ist es sinnvoll vor der 1000er Inspektion die Übersetzung zu ändern? Oder warte ich diese lieber ab, da dann auch der Motor ausreichend eingefahren ist?
 
Macht keinen Unterschied.
Nur, dass du dann in der Einfahrphase noch etwas langsamer bist, wenn du bestimmte maximale Drehzahlen nicht überschreitest.
Passiert mir hier in den Bergen und Tälern eh regelmäßig. Will dann auch kein absolutes Verkehrshindernis sein und mit 30 km/h den Berg hochkriechen :D
 
Auf die Gefahr hin geohrfeigt zu werden hat zufällig wer einen Link zum 49er Kettenblatt und Kette (für die 125er) evtl. sogar als Set? Hatte auf den letzten Seiten nichts direkt gefunden.
 

Ähnliche Themen

Übersetzung Crossfire

Tacho zeigt falsch an

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Krümmer Dichtung

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Zurück
Oben