Tuning-Thread

Hab mir jetzt den Auspuff bei Louis bestellt,die Abmessungen müßten genau paßen.
Laut Bewertungen,sollte der nicht zu laut sein und auch schon bei einigen durch den Tüv Pickerlüberprüffung durchgekommen sein.
Screenshot_2018-08-23-18-41-44.png
 
Original klingt wohl doch nicht sooo gut. Jetzt musst du ja das Rohr doch kürzen....viel Glück beim TÜV.... halte uns auf dem laufenden....
 
Pickerl mach ich beim Forstinger,die schaun bestimmt nicht so genau,
Forstinger ist in Österreich so eine art Baumarkt für Motorräder,Autoteile.
Und der Schaltdämpfer wirkt so unauffällig schaut ja fast wie der originale aus.Die merken das bestimmt nicht,und wenn dann bau ich halt den originalen wieder rauf:rolleyes:
 
Hab zwar den Neuen Auspuff werde ihn aber nicht montieren.
Der ganze Stress von den Bullen aufgehalten zu werden ist das bischen lautere und vielleicht dumpfere Geräusch einfach nicht wert.
Und das man für so einen Topf der nicht mal einen Db eater hat Tüv bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Werde mir den Louis Topf wohl als Schauobjekt in der Garage aufhängen.
 
Moin,
Interessant, welche konsequente inkonsequenz. Wie kommt der plötzliche Stimmungsumschwung?
Und ich denke da gibt es durchaus schönere Deko als ein nagelneuer Topf der einen daran erinnert das das eigene Moped lauter sein könnteo_O.

Beste Grüße
 
Moin,
Interessant, welche konsequente inkonsequenz. Wie kommt der plötzliche Stimmungsumschwung?
Und ich denke da gibt es durchaus schönere Deko als ein nagelneuer Topf der einen daran erinnert das das eigene Moped lauter sein könnteo_O.

Beste Grüße
Hab mich im www etwas in anderen Forums schlau gemacht,
Die Straffen gehn von 25€ bis zu 5000€ man muß sein mopet stehen lassen und abhohlen.
Wenn ich mopet fahren gehe möcht ich entspannen und mir nicht immer sorgen machen erwischt zu werden,
 
Vielleicht schick ich den topf wieder zurück,hab eh bei louis ne schöne lederjacke gesehn :rolleyes:
 
Wenn die cops dich aufhalten und die Db messung nicht den wert der im Zulassungsschein steht hat.
Dann kann man Blechen.
 
Mal ne Blöde frage,hat der Auspuff der Brixton überhaupt eine DB Killer
 
Hab mir die Db Messer App Heruntergeladen ist kostenloss und man kann damit gut den lärm seiner brixton messen.
zb.wenn man sich nen anderen Auspuff montiert.oder um sicherzugehn das der originale in der norm liegt,Screenshot_2018-08-26-16-57-38.png Screenshot_2018-08-26-16-58-05.png
 
Normale
Muß aber erst messen die oben stimmt nicht.
Laut Typenschein sollte sie 85 DB im stand und 75 DB bei der Fahrt haben.Morgen mess ich das mal
lg
 
Screenshot_2018-08-28-15-37-42.png Screenshot_2018-08-28-15-37-42.png Im Stand hat sie ca 78 Db laut hersteller 85Db also alles im grünen berreich
 
Lautstärke ist nicht zwingend das Problem, sondern das fehlende E-Prüfzeichen ...
 
Ich weiß,hab den Topf von Louis schon wieder zurück geschickt,bleibe erst mal beim originalem
 
Aber doch nicht am Motorrad!! Wie sieht das denn aus?! Und schon gar nicht an einem Classic Bike....
 
Aber wenn man das brixtonlogo am Vorterreifen einstellt schaut das bestimmt cool aus.zb.zum Fasching.
aber wahrscheinlich hast recht,einfach zu kindisch.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

BX125 Bordwerkzeug

Biete Rayburn schweren Herzens zu verkaufen

Bremshebel und Kupplungshebel für Brixton

Zurück
Oben