Tuning-Thread

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Gianco, 03.07.2017.

1. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Hi,
    Hast du ihn schon montiert?paßt er oder braucht man noch eine Muffe als Adapter.
    lg

2. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Hab mir jetzt den Auspuff bei Louis bestellt,die Abmessungen müßten genau paßen.
    Laut Bewertungen,sollte der nicht zu laut sein und auch schon bei einigen durch den Tüv Pickerlüberprüffung durchgekommen sein.
    Screenshot_2018-08-23-18-41-44.png

joredam gefällt das.
  3. ENZET

ENZET Mitglied

Original klingt wohl doch nicht sooo gut. Jetzt musst du ja das Rohr doch kürzen....viel Glück beim TÜV.... halte uns auf dem laufenden....

4. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Klar mach ich,:cool:

5. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Pickerl mach ich beim Forstinger,die schaun bestimmt nicht so genau,
    Forstinger ist in Österreich so eine art Baumarkt für Motorräder,Autoteile.
    Und der Schaltdämpfer wirkt so unauffällig schaut ja fast wie der originale aus.Die merken das bestimmt nicht,und wenn dann bau ich halt den originalen wieder rauf:rolleyes:

6. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Hab zwar den Neuen Auspuff werde ihn aber nicht montieren.
    Der ganze Stress von den Bullen aufgehalten zu werden ist das bischen lautere und vielleicht dumpfere Geräusch einfach nicht wert.
    Und das man für so einen Topf der nicht mal einen Db eater hat Tüv bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Werde mir den Louis Topf wohl als Schauobjekt in der Garage aufhängen.

7. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin,
    Interessant, welche konsequente inkonsequenz. Wie kommt der plötzliche Stimmungsumschwung?
    Und ich denke da gibt es durchaus schönere Deko als ein nagelneuer Topf der einen daran erinnert das das eigene Moped lauter sein könnteo_O.

Beste Grüße

LP7XX gefällt das.
  8. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Hab mich im www etwas in anderen Forums schlau gemacht,
    Die Straffen gehn von 25€ bis zu 5000€ man muß sein mopet stehen lassen und abhohlen.
    Wenn ich mopet fahren gehe möcht ich entspannen und mir nicht immer sorgen machen erwischt zu werden,

9. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Vielleicht schick ich den topf wieder zurück,hab eh bei louis ne schöne lederjacke gesehn :rolleyes:

10. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Wenn die cops dich aufhalten und die Db messung nicht den wert der im Zulassungsschein steht hat.
    Dann kann man Blechen.

11. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Mal ne Blöde frage,hat der Auspuff der Brixton überhaupt eine DB Killer

12. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Hab mir die Db Messer App Heruntergeladen ist kostenloss und man kann damit gut den lärm seiner brixton messen.
    zb.wenn man sich nen anderen Auspuff montiert.oder um sicherzugehn das der originale in der norm liegt, Screenshot_2018-08-26-16-57-38.png Screenshot_2018-08-26-16-58-05.png

13. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Scrambler oder Normale?

14. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Normale
    Muß aber erst messen die oben stimmt nicht.
    Laut Typenschein sollte sie 85 DB im stand und 75 DB bei der Fahrt haben.Morgen mess ich das mal
    lg

15. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Screenshot_2018-08-28-15-37-42.png Screenshot_2018-08-28-15-37-42.png Im Stand hat sie ca 78 Db laut hersteller 85Db also alles im grünen berreich

16. ENZET

ENZET Mitglied

Lautstärke ist nicht zwingend das Problem, sondern das fehlende E-Prüfzeichen ...

17. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Ich weiß,hab den Topf von Louis schon wieder zurück geschickt,bleibe erst mal beim originalem

18. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Was haltet Ihr davon in Österreich sogar erlaubt,
    :D

19. ENZET

ENZET Mitglied

Aber doch nicht am Motorrad!! Wie sieht das denn aus?! Und schon gar nicht an einem Classic Bike....

20. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Aber wenn man das brixtonlogo am Vorterreifen einstellt schaut das bestimmt cool aus.zb.zum Fasching.
    aber wahrscheinlich hast recht,einfach zu kindisch.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Ecu tuning software

Ecu tuning software: Noch ein paar Tage warten dann wird es spannend dann bekomme ich endlich mein Steuergerät mit der neuen Software.
  2. Luftfilter Tuning

Luftfilter Tuning: Hey ich hab im Internet schon öfters über Tuning Sportluftfilter was gelesen und auch gehört, dass die den Sound eines Motorrads erheblich...
  3. Rennsatz Brixton

Rennsatz Brixton: Hallo Leute Fahre jetzt schon seit längerem eine rote Brixton R als Zweitmotorrad. Nun hat mich ein Kollege mal darauf angesprochen ob man bei...
  4. Kkkrrraaatsch.... Der Asphaltprüfer-Thread

Kkkrrraaatsch.... Der Asphaltprüfer-Thread: Moin Leute, lasst mich euch erzählen wie es sich begab: Letzten Freitag als ich gerade Feierabend gemacht habe, schwing ich mich auf die Brixton...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton bx 125 tuning

,
  2. brixton tuning

,
  3. brixton 125 exhaust

,
  4. brixton 125 tuning,
  5. brixton 125 tuning ship,
  6. Brixton bx 125 x tuning,
  7. tuning auspuff brixton bx125,
  8. brixton bx 125 schneller machen,