Tuning-Thread

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Hab mir jetzt den Auspuff bei Louis bestellt,die Abmessungen müßten genau paßen.
Laut Bewertungen,sollte der nicht zu laut sein und auch schon bei einigen durch den Tüv Pickerlüberprüffung durchgekommen sein.
Screenshot_2018-08-23-18-41-44.png
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
126
Original klingt wohl doch nicht sooo gut. Jetzt musst du ja das Rohr doch kürzen....viel Glück beim TÜV.... halte uns auf dem laufenden....
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Pickerl mach ich beim Forstinger,die schaun bestimmt nicht so genau,
Forstinger ist in Österreich so eine art Baumarkt für Motorräder,Autoteile.
Und der Schaltdämpfer wirkt so unauffällig schaut ja fast wie der originale aus.Die merken das bestimmt nicht,und wenn dann bau ich halt den originalen wieder rauf:rolleyes:
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Hab zwar den Neuen Auspuff werde ihn aber nicht montieren.
Der ganze Stress von den Bullen aufgehalten zu werden ist das bischen lautere und vielleicht dumpfere Geräusch einfach nicht wert.
Und das man für so einen Topf der nicht mal einen Db eater hat Tüv bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Werde mir den Louis Topf wohl als Schauobjekt in der Garage aufhängen.
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Moin,
Interessant, welche konsequente inkonsequenz. Wie kommt der plötzliche Stimmungsumschwung?
Und ich denke da gibt es durchaus schönere Deko als ein nagelneuer Topf der einen daran erinnert das das eigene Moped lauter sein könnteo_O.

Beste Grüße
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Moin,
Interessant, welche konsequente inkonsequenz. Wie kommt der plötzliche Stimmungsumschwung?
Und ich denke da gibt es durchaus schönere Deko als ein nagelneuer Topf der einen daran erinnert das das eigene Moped lauter sein könnteo_O.

Beste Grüße
Hab mich im www etwas in anderen Forums schlau gemacht,
Die Straffen gehn von 25€ bis zu 5000€ man muß sein mopet stehen lassen und abhohlen.
Wenn ich mopet fahren gehe möcht ich entspannen und mir nicht immer sorgen machen erwischt zu werden,
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Vielleicht schick ich den topf wieder zurück,hab eh bei louis ne schöne lederjacke gesehn :rolleyes:
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Wenn die cops dich aufhalten und die Db messung nicht den wert der im Zulassungsschein steht hat.
Dann kann man Blechen.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Hab mir die Db Messer App Heruntergeladen ist kostenloss und man kann damit gut den lärm seiner brixton messen.
zb.wenn man sich nen anderen Auspuff montiert.oder um sicherzugehn das der originale in der norm liegt,Screenshot_2018-08-26-16-57-38.png Screenshot_2018-08-26-16-58-05.png
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Normale
Muß aber erst messen die oben stimmt nicht.
Laut Typenschein sollte sie 85 DB im stand und 75 DB bei der Fahrt haben.Morgen mess ich das mal
lg
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Screenshot_2018-08-28-15-37-42.png Screenshot_2018-08-28-15-37-42.png Im Stand hat sie ca 78 Db laut hersteller 85Db also alles im grünen berreich
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
126
Lautstärke ist nicht zwingend das Problem, sondern das fehlende E-Prüfzeichen ...
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Ich weiß,hab den Topf von Louis schon wieder zurück geschickt,bleibe erst mal beim originalem
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
126
Aber doch nicht am Motorrad!! Wie sieht das denn aus?! Und schon gar nicht an einem Classic Bike....
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Aber wenn man das brixtonlogo am Vorterreifen einstellt schaut das bestimmt cool aus.zb.zum Fasching.
aber wahrscheinlich hast recht,einfach zu kindisch.
 

Sucheingaben

brixton bx 125 tuning

,

brixton tuning

,

brixton 125 tuning

,
bx 125 r sportluftfilter
, youtube brixton motorrad luftfilter 2310 einbauen, brixton 125 exhaust, k und n luftfilter für brixton, brixton bx 125 cdi, Wie mache ich meine Brixton schneller, brixton tunning teile, brixton luftfilter tausch video, brixton motorcycles tuning, brixton bx 125 auspuff tuning, brixton motor tuning, brixton 125, einspritzsystem brixton, brixton 125 tuning ship, Brixton bx 125 x tuning, brixton bx 125 80kmh auf der geraden, k&n luftfilter für brixton bx 125, brixton 125 sportauspuff, BNRIXTON BX 125 TUNING, brixton bx exhaust, Brixton 125 mehr leistung, brixton leistungssteigerung

Ähnliche Themen

  • BX125X Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe

    BX125X Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe: Hab denn Luftfilter Kasten ausgebaut meine Frage ist für was ist der kleine Schlauch mit dem t Stück wo zwei Schläuche abzweigen der eine geht zum...
  • Ecu tuning software

    Ecu tuning software: Noch ein paar Tage warten dann wird es spannend dann bekomme ich endlich mein Steuergerät mit der neuen Software.
  • Luftfilter Tuning

    Luftfilter Tuning: Hey ich hab im Internet schon öfters über Tuning Sportluftfilter was gelesen und auch gehört, dass die den Sound eines Motorrads erheblich...
  • Rennsatz Brixton

    Rennsatz Brixton: Hallo Leute Fahre jetzt schon seit längerem eine rote Brixton R als Zweitmotorrad. Nun hat mich ein Kollege mal darauf angesprochen ob man bei...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hallo ich würde gerne neue Kupplungs und Bremshebel am meiner Brixton bx verbauen. Jedoch weiss ich nicht auf was ich achten muss beim kauf. Kann...
Oben