Tuning-Thread

Moin Enzet,
LED ist es nicht, das ist dem Blinkerrelais allerdings egal... Die Kabel zieht mal regulär durch den Lenker, Masse kommt über den Lenker und plus Überbein Kabel... allerdings ist der Lenker so gut lackiert das man darüber keine Masse kriegt... ich habe also Masse und plus als Kabel gezogen und Über eine Bohrung unter den schaltergehäusen mit den übrigen Kabeln in Richtung Scheinwerfer gelegt.
Die originalen habe ich vorne natürlich abgebaut, hinten müssen die Blinker ja leider dran bleiben Baujahresbedingt

Beste Grüße
 
Moin,
Das gnadenlose Blinkertuning geht weiter.
Damals ( ich glaube bis 1961) bräuchte man hinten keine Blinker wenn vorne Lenkerblinker montiert waren welche in beide Richtungen wirken, dies versuche ich also bei der Bibi zu imitieren weil ihr hinten einfach keine Blinker stehen wenn Ochsenaugen verbaut hat.
Ich habe mir besonders kleine welche besorgt.
IMG_2303.JPG
Selbstredend habe ich die Kabellage zwischen kotflügel und Sitzbank montiert um den klassischen Herstellerfehler zu vermeiden
IMG_2305.JPG
Wie man sieht fallen die Kabel in keinster Weise auf und sind geschützt vor fiese Hinterräder
IMG_2306.JPG
Unauffällig... na wer findet sie ?
Beste Grüße
 
Du hast sie aber nicht weggelassen, oder? Ich finde sie nämlich überhaupt nicht :D
 
Hallo Leute,

Mich hat auf mein Youtube-Video bzgl K&N Luftfilter jemand aus Vietnam kontaktiert und mich zu seiner Gruppe eingeladen. Auf Facebook “Brixton Vietnam Team“. Die geben dort ganz schön Gas bzgl Tuning etc. Interessant ist auch, dass sie dort als 150er verkauft wird. Zum durchklicken ist es ganz witzig!

LG Nico
 

Anhänge

  • FB_IMG_1516449345422.jpg
    FB_IMG_1516449345422.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 498
In dieser FB-Gruppe bin ich auch und hab dort bezüglich des originalen Gepäckträger angefragt, aber leider gibt es ihn dort auch nur in der schwarzen Ausführung.
 
Abbeizen, Vorbereiten und Verchromen kostet ca. 40 Euro - der originale schwarze Brixton Gepäckträger kostet 99 Euro und ist laut KSR voraussichtlich in ca. 6 Wochen in Österreich.
 
Finde ich jetzt preislich garnicht so schlimm!
Ich bin genau auf der anderen Schiene! Bei mir kommt all das was Chrom ist, weg. Vorne der Kotflügel wird mit matter Sprühfolie überlackiert etc....
 
Hier hat einer ein bisschen was umgebaut (ist aber auf Französisch). Ist aber nicht wirklich meins...
 
Hallo Benzinfahrer, langsam glaube ich Du willst uns die Brixton Modelle schmackhaft machen :D was ist denn los mit Dir...;)
 
Benzinfahrer, willst du dir nicht mal 'nen Account zulegen? :)

Nein, warum sollte ich, geht doch auch so gut, ohne meine Daten im Netz zu verteilen. Den "Spass" meiner Postings habt ihr nur der Barrierefreiheit des Forums zu "verdanken".
Würde eine "Mitgliedschaft" etwas an der Sache ändern? Aber vielleicht mache ich das mal, wenn die 250er auf dem Markt ist und ich sie für gewiss nicht gut aber akzeptabel empfinde und sie mir anschaffe.
 
Hallo Benzinfahrer, langsam glaube ich Du willst uns die Brixton Modelle schmackhaft machen :D was ist denn los mit Dir...;)

Ich dachte immer, sie schmeckt euch schon!
Ich bin halt der Meinung, in einem Forum sollte man nicht nur das passive "Frage und Antwort"-Spiel spielen sondern auch aktiv was beitragen. In dem Fall Anregungen zur "Verschönerung" und Umbau. Inspiration schadet nie. Irgendwann wird an jeder Brixton auch mal das letzte Defizit beseitigt sein und wenn es bis zum Austausch des letzten Teiles dauert. Und dann kann man sich über die Optimierung hermachen.
Oder es gibt demnächst eine Brixton mit Motorratrappe als Deko. Da kann man dann gleich mit dem Umbauen anfangen und die lästigen Reparaturen umgehen.
Aber ich kann mich mit den Postings auch zurückhalten und warten bis jemand nach einem Teil anfragt. Wenn's mir dann gerade einfällt antworte ich gerne.

Ich hoffe, eure Bemerkungen waren positiv wohlwollend gemeint und ich laufe nicht gerade in die Mobbing-Falle. Was auch nicht weiter schlimm wäre, ich bin ja nicht angemeldet.
 
@Benzinfahrer: Ich finde deine Postings cool, steckst sicher einige Zeit in deine Recherchen. Die meisten hier haben schon eine Brixton, und diejenigen, die noch keine haben, können sich hier im Forum ein gutes Bild von der Qualität, dem Zubehör usw. machen.

Meine Brixton genießt Asyl bei mir, auch wenn meine Tendenz zur BMW G310GS geht - ist halt doch ein ganz anderes Fahren und eine viel bessere Verarbeitung (da kann auch Royal Enfield nicht mithalten). Aber die Blicke zieht man mit der Brixton natürlich eher auf sich.
 
Also ich habe heute mein Winterprojekt abgeschlossen...hatte meine erste Ausfahrt und die Brixton lief wie geschmiert. Natürlich stand vorher noch der Frühjahrscheck an, mit Ölwechsel usw. Habe auch gleich nochmal alle Schrauben, überprüft und mußte wirklich kaum nachziehen....alles fest und im grünen Bereich.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

BX125 Bordwerkzeug

Biete Rayburn schweren Herzens zu verkaufen

Bremshebel und Kupplungshebel für Brixton

Zurück
Oben