Tuning-Thread

Alles gut. Ist ja auch alles eher theoretischer Natur.
Die Brixton ist ausreichend bebremst.
Da sind wir uns (mal wieder) einig.
Ist eigentlich eh immer alles gut hier 😁. Bin auch ganz entspannt mit meiner Meinung. Habe aber vermutlich eine Erklärschwäche 😂.

Ich würde wohl eher mal schauen, ob andere Bremsbeläge mein Gefühl verbessern. Aber ohne Not wechseln? Da kommt das Sparschwein in mir wieder durch 🙄.
 
Mit 12 Schichten gummierte Sprühfolie den Tank und Seitenteile auf "Eisengrau Matt" getrimmt. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und die 12 Schichten sollten auch ein späteres Ablösen relativ geschmeidig ermöglichen, wobei ich keine Pläne habe hier in näherer Zukunft etwas zu ändern, die neue Einfärbigkeit steht ihr nämlich sehr gut.

Hier vorher/nachher:

IMG_1094.jpg
IMG_1111.jpg
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

BX125 Bordwerkzeug

Biete Rayburn schweren Herzens zu verkaufen

Bremshebel und Kupplungshebel für Brixton

Zurück
Oben