Tuning Teile

Schakal

Mitglied
Beiträge
127
Motorrad
BX125X "Felsberg" in Grau
Moinsen, ich war gerade ne Runde cruisen zum beliebten Hamburger Motorradtreff am Deich und habe ein sehr nettes Gespräch mit nem 2 Meter Harley Fahrer geführt.
Dabei sind mir optische Leckerli aufgefallen und er hat mir bereitwillig Auskunft gegeben, wo er die erworben hat. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Fa. IRON OPTICS aus Dresden......Iron-optics.com
Habe da gerade gestöbert und bin da über eine sehr schöne Kennzeichenhalterung mit integrierter Licht-Bremslicht-Blinker-Kombination gestossen.....
 
Wie cool ist denn bitte die Kennzeichen-Halterung wo Blinker und Rücklicht direkt mit drin sind!!! Ist sowas echt erlaubt? 😅

Danke für den Tipp! Baue mit meinem Bruder gerade noch an einem Cafe Racer Umbau (nicht Brixton) bei der noch einige Teile fehlen vor allem im Bereich Beleuchtung :)
 
Zurück
Oben