Tuning + Auspuffsound

nein du brauchst keinenschlauch? damit du den kasten ausbauen kannst musst du auch den TANK aufschrauben u.s.w
Also ich würde den Kasten einmal ab machen und ab dann nur noch mit der schraube besfestigen, welche nicht unter dem Tank ist, so kann man den leichter für Inspektionen usw ranmachen. Der Kasten hält auch mit einer Schraube da.
 
ja aber das du denn kasten runterschrauben kannst musst du den tank aufschrauben?
 
Den Schlauch brauch ich für den Einbau mit Original filterkasten. Bei mir steckt des so straff drinnen, dass der Kasten nicht drauf geht, beim Pilz...des Video ist leider zu gross zum hochladen...
 
Ja das stimmt oder mit ein bisschen fummeln bekommt man den mit einer kleinen Knarre runter.
Ergänzung ()

Den Schlauch brauch ich für den Einbau mit Original filterkasten. Bei mir steckt des so straff drinnen, dass der Kasten nicht drauf geht, beim Pilz...des Video ist leider zu gross zum hochladen...
Ja der passt nur halb in die Öffnung, geht auch, wenn du nicht ohne Kasten willst. Sonst lass den Kasten doch einfach weg?
 
Ich glaub wir reden bisi aneinander vorbei...ich hab keine Probleme beim Ausbau....Kasten ist draußen und k&n ist jetzt auf dem Anschluss an dem der Kasten mit nem Schlauch war...der Kasten geht jetzt nicht über den Pilz, wegen der Eimbausituation. Deshalb ein Stückchen Schlauch, damit der Filter in dem Kasten verbraucht werden kann...👍🏼
 
das metallsieb vom kasten ist runter? links davon ist dan ein loch da wo der k+n reinschaut, einbauen fertig
 
genau jetzt schraubst denn kasten an ventiror ohne originalfilter host eh den K+N drum musst den filter abschneidn?
 
Ich hab das venturirohr bereits abgeschnitten.. und wie gesagt, ohne ein kleines Stück Schlauch geht der Kasten nicht über den k&n Filter, der schaut zur Hälfte raus....
 
.... also wenn man da so mitschaut verliert man die Lust am auch machen 😅
 
Nein, des geht schon, ich glaub nur wir reden bisi aneinander vorbei...
 
der muss ja raus schauen ……………..in den kasten reinschauen ohne schlauch jetzt kennst di glei nimma aus HEHE du schafst das schon gruss viel spass noch beib schrauben und alles gute
 
Ich geb Bescheid, wenn ich das gemacht hab..viele Grüße und danke schonmal...😊
 
... Habe heute dieses Venturidingsbums ausgebaut und der Sound ist um Klassen besser und genügt, zumindest mir, völlig.
Jetzt brauche ich mich nicht mehr mit irgendeinem Arrows oder Megaphone beschäftigen die entweder nicht passen (auf meiner Haycroft) oder nicht erlaubt sind.
Danke für den Hammer Tipp.
Hat ausserdem echt nur 2min gedauert. :p
 
Hab's auch gemacht und werde mir das Rohr wieder einbauen, da mir die Maschine jetzt bei >6000U/min zu laut wird. Ist einfach schon unangenehm in den Ohren... muss ich nicht haben.
 
Ich hab mir das eben mal bei der crossfire xs angeschaut. Da befindet sich auf der rechten Seite unter der Seitenverkleidung der Luftfilterkasten. Aus der Abdeckung ragt eine Lufthutze, welche mit silikon festgeklebt ist. Ohne die Lufthutze ist das Ansauggeräusch wesentlich kerniger.
IMG_20210505_192945.jpg
 

Ähnliche Themen

Motor aus bei Tempo 80 ….

Service bei 21000 Felsberg

Crossfire XS 250er Motor für XS

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Auspuff-Endtopf

Zurück
Oben