Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TollDer Jüngste will auf jeden Fall mal nach der Reha in einen Motorradladen und sich auf ein Bike draufsetzen und dann auf sein erstes Gefühl und sein Herz hören. Aber bis dahin ist noch etwas Weg.
Und wenn es dann nicht sofort wieder "funkt"...Der Jüngste will auf jeden Fall mal nach der Reha in einen Motorradladen und sich auf ein Bike draufsetzen und dann auf sein erstes Gefühl und sein Herz hören.
Evolution in progress.Der Fahrer trug eine rote kurze Turnshorts...
Kandidat für den Darwin Award...Weiss nicht ob das hier passt, aber es hat mich beeindruckt, daher kleine Geschichte von heute:
War mit ca 160 im klimatisierten Auto viel zu eilig auf der Autobahn unterwegs als ich erschrak: ein einzelnes Licht näherte sich von hinten unglaublich schnell. Ich zog auf der linken Spur ein klein wenig in die Mitte und das Motorrad überholte an der Mittelleitplanke mit einem Tempo das ich nicht schätzen möchte. Der Fahrer trug eine rote kurze Turnshorts und einen Helm. Freier oberkörper, ich glaube keine Handschuhe. Aber irgendwas wird er an den Füssen gehabt haben, ich weiß nicht mehr genau.
Er überholte die voraus fahrenden genau so dann war er weg.
mag sich jeder seine Gedanken dazu machen.
Ich wünsche den verunfallten gute Besserung!
Das stimmt so natürlich nicht. Ein einfacher Käfer, der bei >200 auf die nackte Brust oder den Arm aufprallt lässt dich prompt absteigen. Das ist das zusätzliche nicht unerhebliche Risiko.By the way, am Rande: Wenn euch bei 160 auf der AB einer mit zusätzlichem Riesenspeed auf 2 Rädern überholt (und auch ich kenne solche Leute) - dann ist es völlig egal, was der anhat. Ob das nun ne Ganzkörperhartschale ist oder ein Baströckchen. Ne?
Sorry, es waren ca. 60km/h und das hat schon gereicht. Ich hoffe für dich, daß du niemals im Rollstuhl oder in der Wachkomastation als Deckengucker endest, mit viel Spaß davor.Guten Tag.
Jeder hat solche Geschichten erlebt und/oder gesehen. Das bringt das Hobby mit sich, gell?
Wißt ihr,
Da war dieser Typ.
Er hörte auf zu Rauchen - weil, das sei ja gefährlich. Und so.
Er ließ sich scheiden und verzichtete auf Frauen - weil, das sei doch gefährlich, Krankheiten. Und so.
Er verkaufte sein Mopped - weil, das sei ja gefährlich. Und so.
Er [...]
Er verbrachte sein ganzes Leben in Angst. Aber er fühlte sich sicher.
Er fühlte sich auch an jenem Morgen sicher, als er vorsichtig aus dem Haus trat, sorgfältig die nassen Stufen betrachtend. Das ist doch gefährlich. rutschig und so.
Dann fiel eine lockere Schindel vom Dach - dort hatte er nicht hingesehen - und beendete seine Angst.
Für immer.
By the way, am Rande: Wenn euch bei 160 auf der AB einer mit zusätzlichem Riesenspeed auf 2 Rädern überholt (und auch ich kenne solche Leute) - dann ist es völlig egal, was der anhat. Ob das nun ne Ganzkörperhartschale ist oder ein Baströckchen. Ne?
Es
Sorry, es waren ca. 60km/h und das hat schon gereicht. Ich hoffe für dich, daß du niemals im Rollstuhl oder in der Wachkomastation als Deckengucker endest, mit viel Spaß davor.
Es ist aber in dem von malajo gestarteten Thema in dem berichtet wurde, dass der Sohn übel zugerichtet wurde und nur die Protektorenklamotte noch schlimmeres verhindert hat. Da ist..Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen. Sie wurden nicht erwähnt.
..so ziemlich das Empathieloseste was einem in den Sinn kommt.Das bringt das Hobby mit sich, gell?
Niemand pöbelt, aber bitte denken vorm schreiben.Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen. Sie wurden nicht erwähnt. Die 160 kamen vom Hrn. Schwarzwaldlöwe. Sie haben das garnicht begriffen.
Des weiteren finde ich es ausgesprochen unverschämt, von Ihnen grundlos angepöbelt zu werden. Unterlassen Sie das. Danke.
Schönen Tag.