Tschüss Brixton

Mat5

Mitglied
Beiträge
28
Moin liebes Brixton Forum,

wie bei vielen anderen ist es jetzt auch bei mir soweit.
Die wunderbare Cromwell 125 hat meine Begeisterung für das Moppedfahren geweckt. Ich hab sie von ersten Blick geliebt und das Fahren unheimlich genossen.
Nun ist der A Schein endlich gemacht und der Umstieg auf etwas größeres steht an.
Dem Stil und dem Charakter der Brixton am nächsten kommen die Royal Enfields.
Es ist also eine Interceptor 650 geworden.
Meine Brixton gebe ich in gute Hände ☺️
Dieses Forum war sehr informativ und die vielen Beiträge immer sehr Hilfreich.
Vielleicht steht ja in 1 oder 2 Jahren wieder ein Aufstieg an. Vielleicht wieder eine Brixton. Vielleicht eine 1200er? Mal sehen.
Ich wünsche euch allen hier stets sichere Fahrt und weiterhin viel Spaß mit den Brixtons 🙂✌️

Bis dahin....
Tschüss
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
730
Motorrad
Honda CB 125 R
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen.
Dieses Forum bietet auch nicht Brixtonfahrern eine virtuelle Bleibe. Hauptsache Motoradverückt und ja man zieht auch als nicht Brixtonfahrer nützliche Infos und Tipps hier heraus.
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.536
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
@Mat5 Glückwunsch zur INT, meine ist klassisch 70er like in Orange, war für mich die am besten passende Farbe.

@enshiro , siehe mal hier, jetzt mit Roadrunner als Bereifung viel gemütlicher/schräglagenintensiver zu fahren.

Mach auch mal eine Probefahrt mit der Crossfire, die ist im Vergleich zur INT viel einfacher zu fahren, daher nun in blau das Moped meiner Frau. Ist ein modernes Moped, hat vielleicht nicht den Charme der Retros, ist jedoch im A2 Segment wärmstens zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben