Treffen Treffen/Tour am 24.10 Großraum Köln

Niner357

1/4 Liter Landstraßenjunkie
Beiträge
41
Möchte jemand was Unternehmen.

Wetter scheint zu Passen.

Vorschlagen würde ich entweder ein kleines Treffen (am Altenberger Dom?)
Oder eine Kleine Tour ins Bergische.
 
Altenberger Dom da bin ich dabei wenn das Wetter passt Muss nur trocken sein
 
Muss leider für Samstag absagen, darf mein Heim nicht verlassen. 🤧😷
 
die Ausfahrt muss ja trotzdem nicht ausfallen, nur bin ich im moment bei den Wettervorhersagen ein wenig gespalten. Während es Samstag und Sonntag in Köln und Bonn ganz schick sein soll, wird es in Brühl regnen... 🤣 vielleicht könnte man sich ja auch auf halber Strecke treffen und mit der Fähre rüber und dann durch die Wahner Heide? Muss aber ehricherweise sagen, dass ich eine Orientierung habe wie ein Eichhörnchen und nicht wirklich Strecken kenne, die sich anböten. Auch nach Königswinter wäre eine Option (aber nicht davor und nicht ....) oder aber, wenn die Fraktion aus dem Rhein-Erft-Kreis noch dabei ist, nach Bonn, Bad Münstereifel, Satzvey, Euskirchen, Heimerzheim, Bornheim ...

oder es regnet das ganze Wochenende wie hulle und ich erfreue mich meines neuen Fernsehers bis ich viereckige Augen bekomme (danke Mama für diese Ermahnungen in der Kindheit) ... 🥴

vielleicht meldet sich ja noch jemand und man könnte dann auch überlegen ob Samstag oder Sonntag besser passt.
 
Laut Wetterbericht soll der Samstag ganz OK sein der Sonntag leider nicht Ich als Bonner kenne hier jede Straße im Siebengebirge Auf der anderen Rheinseite gäbe es auch nette Strecken zB nach Tönisstein bis Burg Ölbruck von dort nach Maria Laach und wieder nach Bonn. Ist halt Wetterabhängig Ich habe heute noch den Versuch gestartet bis zum Altenberger Dom zu fahren Sind eigentlich nur 45km aber im Wochenverkehr eine Qual Habe nach 1 1/2 Stunden 11 km vor dem Ziel gedreht. Nur Stop and Go brr.Also mal sehen wie es wird und vielleicht kurzfristig über PN melden oder Driftix ( Trantor )
 

Ähnliche Themen

Treffen Kölnerbucht und Umgebung ( 22 oder 29.05.21

Megapulse in der Felsberg?

Tour Mehrtagestouren richtig planen - Tipps? Erfahrungen? Apps?

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben