Treffen Treffen in LE

Wäre heute auch nicht dabei, habe leider noch zu viel zutun. Habt ihr Interesse in der ersten Dezemberhälfte zum Weihnachtsmarkt zu gehen?

Gruß, schönen Sonntag und ne gute Ausfahrt
 
Moin in die Runde, ich habe gestern durch zufällig eine andere Glanville250 in Leipzig entdeckt 🤩kennt einer von euch den oder die Fahrerin Fahrer?
 

Anhänge

  • IMG_5702.jpeg
    IMG_5702.jpeg
    270,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5703.jpeg
    IMG_5703.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 15
@OldOne
Hier einen Biker zu finden, ist sehr schwierig. Unser Leipziger Händler verkauft seit Jahren sehr viele Brixtons. Aber in 2 Jahren haben wir ein Treffen mit max. 4 Brixtons geschafft. Erst kürzlich hatten wir beim Treffen die erste 500er.
@all
Heute kurz nach 6:00 Uhr wollte ich keinen Member zu einem Kurztrip aus den Federn locken, zumal bei manchem um diese Zeit der erste Zehe wackelt 😂.
So habe ich einen kleinen 2-Seentrip gestartet. Es ist wunderschön um diese Zeit. Danach noch ein leckeres Frühstück in der Jahnallee. Schon witzig wenn man um 9:00 Uhr schon wieder zurück ist.
 

Anhänge

  • 20230702_082037.jpg
    20230702_082037.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20230702_085645.jpg
    20230702_085645.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20230702_085756.jpg
    20230702_085756.jpg
    148 KB · Aufrufe: 9
@OldOne
Hier einen Biker zu finden, ist sehr schwierig. Unser Leipziger Händler verkauft seit Jahren sehr viele Brixtons. Aber in 2 Jahren haben wir ein Treffen mit max. 4 Brixtons geschafft. Erst kürzlich hatten wir beim Treffen die erste 500er.
@all
Heute kurz nach 6:00 Uhr wollte ich keinen Member zu einem Kurztrip aus den Federn locken, zumal bei manchem um diese Zeit der erste Zehe wackelt 😂.
So habe ich einen kleinen 2-Seentrip gestartet. Es ist wunderschön um diese Zeit. Danach noch ein leckeres Frühstück in der Jahnallee. Schon witzig wenn man um 9:00 Uhr schon wieder zurück ist.
Hätte ich das gewusst wäre ich gern mitgekommen war seid 5uhr wach 😃☺aber schöne Bilder beim nächsten mal bin ich gern dabei um so früher um so besser.
 
Habe ein Wochenende auf Familie gemacht. Zufällig waren beide Töchter dabei, wobei die ältere bei mir auf der 500x mitfuhr. Da wollte doch glatt meine jüngere Tochter mich mit ihrer 125er Yamaha herausfordern. Nun ja gab's kurz einen Stüber über den Gaszug und die Hackordnung war wieder hergestellt. Es leben die 48 PS 😂😂
 

Anhänge

  • 20230709_180653.jpg
    20230709_180653.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 33
  • 20230707_185500.jpg
    20230707_185500.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 33
  • 20230707_190957.jpg
    20230707_190957.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 27
  • 20230708_203709.jpg
    20230708_203709.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 28
  • 20230709_180708.jpg
    20230709_180708.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 33
Hey Leute,

vielleicht habt ihr es gelesen: Hatte einen kleinen Unfall am Dienstag (mir wurde die Vorfahrt genommen).

Ergebnis: Gebrochener Anschlag und defekte Gabel (dort ist noch nicht klar, was kaputt).

Ich falle also ein paar Tage/Wochen (bitte nicht 🙏) aus, und bis sich der Schadensersatzanspruch etc. geklärt hat, meine MT begutachtet wurde und letztlich die Reparatur passier ist, dauert es sicherlich…

Sommer, Sonne und Wochenende + kaputtes Motorrad 💀

Wünsche euch viel Spaß beim Fahren und bis auf bald ☀️🏍️💨
 
Danke @FelsbergToni!

Ich bin noch nie Unfallgeschädigter gewesen und irgendwie skeptisch, dass mir der Schaden zu 100% (+ Wertverlust durch repariertes Unfallfahrzeug) ersetzt wird, dementsprechend bin ich down…

Zumal eine 25-30%-ige Reparatur vom damaligen Gesamtwert (vor dem Unfall), nichts ist, was man ohne Überlegung selbst tätigen würde, deshalb ist mir noch einiges unklar…

Aber mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

P.S.: Neben einer Tour gibt’s ja auch noch die Möglichkeit von Benzingesprächen bei einem kalten/warmen Genussgetränk!
 
Genau TimBo
Auch als Fußgänger bist Du nicht aus der Welt.
Ein Kaffee muss immer noch drin sein. Und wir noch motorisierten Biker können doch gerne in Dein Viertel kommen, um Dir Fußweg zu ersparen.
Aber morgen flieg ich erst einmal nach Irland.
Bis dahin. 😉
 

Ähnliche Themen

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Rund um die Brandenberger Alpen

Zurück
Oben