Treffen Treffen in LE

Stärke mich schon
 

Anhänge

  • 20221002_163619.jpg
    20221002_163619.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 4
Klingt nach ner netten Ausfahrt 👍🏼
Ich bin tatsächlich wieder erkältet, denke aber bis Ende nächster Woche wieder fit und hätten dann Freitag/Samstag Zeit.
 
Mich hat es jetzt auch erwischt. Gestern noch eine Weile weitergefahren, obwohl ich schon vom Regen leicht durchnässt war.
 
Na dann auch gute Besserung @Lorenzo, ist echt gerade verhext. Aber die letzten Oktobertage nutzen wir noch voll aus!
 
Grüße in die Runde wir haben heute eine wahtsapp Gruppe eröffnet wen jemand mit noch mit rein möchte ist sehr gern eingeladen.

@TimBo @Lorenzo
Der Rest ist schon drin gerne auch mehr Leute aus der Umgebung.😊


Beste Grüße Toni

Und auf weitere schöne Touren und Treffen.
 

Ähnliche Themen

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Rund um die Brandenberger Alpen

Zurück
Oben