Treffen Treffen Brandenburg - Ost

Kloppe

Mitglied
Beiträge
334
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
Hay Jungs und Mädels,

Das Wetter wird besser und die Este Ausfahrt ist gemacht.

Ich würde mich freuen wenn wir ein kleines Treffen / Ausfahrt auf die Beine stellen können. Ich würde auch ein paar Bratwürste springen lassen bei schönem Wetter. Einfach mal kennenlernen fachsimpeln usw.

Bei Interesse melden. Ausfahrt im oderbruch oder man trifft sich irgendwo in der Mitte.
 
Jup wäre auch dabei...würd mich freuen, wenn da was zustande kommt...
 
Mahlzeit....
bin da voll bei RinKur: Termin vorschlagen und dann mal sehen ob's passt 👍

Hab zur Zeit leider viel um die Ohren. Aber die Saison geht ja wohl gerade erst los...........
 
Moin zusammen,

bin komplett neu hier aber find es schonmal mega, dass sich aus Leute aus meiner Umgebung auch für die Brixton begeistern konnten. Ich würde eine Runde mitfahren, Quasseln und mal eure Bikes anschauen. Ich schließe mich @RinKur an. Einfach mal einen Termin posten.
 
Moin...

Muss jetzt erstmal abwarten wegen der corona Geschicht. Zur Zeit kommen ein Großteil meiner Leute schwer über die Grenze... bedeutet mehr Arbeit für uns
 
Moin... wie sieht es denn bei euch nächste Woche aus ... 8 Mai..?
 

Anhänge

  • 20210501_184451.jpg
    20210501_184451.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 8
  • 20210501_184816.jpg
    20210501_184816.jpg
    148 KB · Aufrufe: 8
Ich hatte gestern erst mein Rentenbescheid in der Hand... Da muss ich mich gut stellen mit der Frau und ihrer "Arztrente". 🤣
 
Na, findet sich keiner für ne kleine Ausfahrt bei bestem Wetter?
 
Ich wär dabei am 8.Mai... müsst mir nur sagen wo und wann. Komme aus 15370 Petershagen, falls es hilft.
 
Ich komme aus wriezen, entweder wir treffen uns in prötzel und gurken da etwas rum oder du kommst nach wriezen und wir machen den orderbruch unsicher.
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

Zurück
Oben