Treffen Treffen bei Limbächer in Stuttgart

..ein Hallo in die Hauptstadt der USA, würde den Limbächer in Stuttgart am Donnerstag 28.09.23 anfahren, so gegen mittag, Uhrzeit noch ungenau, treffe mich dort mit dem Duke, schaun uns par Mopeds an und würdne dann Richtung Schwabengarten.
Jemand Lust uns zu treffe, oder gar etwas Gesellschaft leisten, ok ist kein WE, etwas kurzfristig, eben spontan machbar, bei Bombenwetter
(28°C solls in Stuggi am Do geben):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
..ein Hallo in die Hauptstadt der USA, würde den Limbächer in Stuttgart am Donnerstag 28.09.23 anfahren, so gegen mittag, Uhrzeit noch ungenau, treffe mich dort mit dem Duke, schaun uns par Mopeds an und würdne dann Richtung Schwabengarten.
Jemand Lust uns zu treffe, oder gar etwas Gesellschaft leisten, ok ist kein WE, etwas kurzfristig, eben spontan machbar, bei Bombenwetter
(28°C solls in Stuggi am Do geben):cool:
..so es wird konkreter, ich werde mit der Haycroft um 11 beim Limbächer aufschlagen, sollte jemand unterwegs sein,..
wir sehen uns..
 
Haycroft und Duke im Cafe Del Sol Filderstadt, zwar niemand am Limbächer getroffen, aber auf der Heimfahrt ner Sunray in freier Wildban gezeigt was die Haycroft so drauf hat:cool:

..war ganz nett, da es staubedingt einspurig wurde , offener Smaltalk auf der Straße. Er fährt eigentlich Cromwell aber gerade mit der Sunray seines Sohnes, es gibt doch noch viel mehr Brixtonfahrer als ich dachte...😆😂🤣
 

Anhänge

  • 20230928_132216.jpg
    20230928_132216.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Treffen in Leipzig

Treffen Treffen am Edersee

Tour Nord Schwarzwald Tour

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Tour Kleine Freitagstour

Zurück
Oben