Trabant messlatte als tankanzeige :-) wäre was für uns

cooper3210

Mitglied
Beiträge
295
Motorrad
Brixton Rayburn 125
Das hört sich erst mal blöd an aber die Idee selber ist nicht schlecht . Mit dem 3D drucker eine Messlatte machen um zu sehen wie weit man noch kommt . Beim Trabant ging das doch auch .
Ich würde das lustig finden . Und mit paar tests und Ideen könnte man sowas sicher auch machen .
Oder ? Bei Youtube Männertours schauen und 2-3 Bier kommt man auch richtig Blöde Ideen :)
7:43 Minuten ;
LG
 

cooper3210

Mitglied
Beiträge
295
Motorrad
Brixton Rayburn 125
Wie groß muss die Angst sein, dass man "zu früh" tankt?

ich tanke immer voll . nach jeder Tour . Normal wäre es mir egal aber ich bin nun mal so . Früher zu oft liegengeblieben mit etz und mz der Awo oder RT um am anfang mit der Simson. kennst du nicht oder :cool: weißt du wie blöd es ist in kasachstan zu stehen im dienst und vergessen zu tanken? Da gewonnst Dir ab auf reserve zu fahren . ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
10.864
Motorrad
Cromburn 125
Da gewonnst Dir ab auf reserve zu fahren
Ja. Eben.
Dann ist es doch völlig egal, wieviel Liter Reserve noch im Tank sind.
Fahren bis es blinkt -> Tanken -> Fertig...

weißt du wie blöd es ist in kasachstan zu stehen im dienst und vergessen zu tanken?
Vermutlich ähnlich blöd, wie nachts um halb zwei in der Lüneburger Heide.

SOWAS passiert doch aber eigentlich eher, wenn die "Reserve" zu klein ist, oder?
Warum also das Gemaule über zuviel Restsprit im Tank? Der wird ja nicht schlecht, oder löst sich in Luft auf, bloß weil man frischen Kraftstoff dazugibt.
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Rahmen vor Kontakt mit der Kette schützen.

Tour Schweiz - Toskana

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Oben