Tour Tourenplaner - Ruhrpott

Green Scrambler

Greenhorn
Beiträge
163
Motorrad
Felsberg 125
Die eine Tour ist vorbei, da steht die nächste vor der Tür 😉

Als nächste, große Ruhrpott-Runde würde ich den 21.08.2021 vorschlagen. Treffpunkt und Uhrzeit abhängig von den Mitfahrenden.

Das ganze natürlich unter Betrachtung des Wetters, logisch!


Einige Vorschläge fanden sich ja auch schon bereits hier.

Damit auch keiner was verpasst: @Weare138 @Basilisk @Badischbynature @Felsenberger @derkalle @GerKna @Byla ,….. Aber sehr gerne noch andere aus der Umgebung 😉

Viele Grüße Tobi
 
Ja, ich bin auch dabei ☝
Die vorgeschlagenen Punkte
Finde ich auch sehr gut. Ich hab noch so was nicht gemacht und weiß nicht wie lang ca. die Strecke sein soll.
Aber bzw. Treffen Zehe Ewald, von da nach Marl Bikertreff-Vogel, ne Cola trinken, weiter nach Haltern am See zum Jupp auf lecker Mahlzeit...
Sind so ca. 35 km, ich weiß wie gesagt nicht ob dass zu viel oder zu wenig ist. Ich richte mich nach euch.
 
Herten Zehe Ewald?(Doncaster Pl. 4, 45699 Herten)...
Unter der
Drachenbrücke ?
(Cranger Str., 45661 Recklinghausen)...
Ergänzung ()

Leomühle Flugplatz?
Hülsstraße 301, 45770 Marl
Oder altes Schiffshebewerk im Waltrop?
Am Hebewerk 26, 45731 Waltrop
 
Zuletzt bearbeitet:
Herten Zehe Ewald?(Doncaster Pl. 4, 45699 Herten)...
Unter der
Drachenbrücke ?
(Cranger Str., 45661 Recklinghausen)...
Ergänzung ()

Leomühle Flugplatz?
Hülsstraße 301, 45770 Marl
Oder altes Schiffshebewerk im Waltrop?
Am Hebewerk 26, 45731 Waltrop
Ergänzung ()

Also Herten und Recklinghausen sind ca. 1.20 Stunde zu fahren von mir aus. Marl wären schon 1.45 Stunde. Also die ersten beiden waren mir lieber, wenn es nach mir geht😁 was sagen die anderen die sich dafür interessieren?
Wäre 14 Uhr in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urzeit geht klar, nur hätte nicht gedacht dass Du so lange fahren musst 😳.
Ich hab nach Herten gerade mal 20 Minuten. Also ich weiß nicht von wo die anderen kommen aber wir können doch bestimmt ein kompromis machen und so mehr in deine Richtung fahren.
 
Urzeit geht klar, nur hätte nicht gedacht dass Du so lange fahren musst 😳.
Ich hab nach Herten gerade mal 20 Minuten. Also ich weiß nicht von wo die anderen kommen aber wir können doch bestimmt ein kompromis machen und so mehr in deine Richtung fahren.
Das ist kein Problem für mich, also welches von beiden ist mir egal. Sag einfach wo und dann Rauf auf die Ursel und los geht's😁
 
Die eine Tour ist vorbei, da steht die nächste vor der Tür 😉

Als nächste, große Ruhrpott-Runde würde ich den 21.08.2021 vorschlagen. Treffpunkt und Uhrzeit abhängig von den Mitfahrenden.

Das ganze natürlich unter Betrachtung des Wetters, logisch!


Einige Vorschläge fanden sich ja auch schon bereits hier.

Damit auch keiner was verpasst: @Weare138 @Basilisk @Badischbynature @Felsenberger @derkalle @GerKna @Byla ,….. Aber sehr gerne noch andere aus der Umgebung 😉

Viele Grüße Tobi
Tobi ???
 
Zurück
Oben