Tour Tourenplaner - Ruhrpott

@Badischbynature @Harry65
Es tut mir wirklich total leid, aber ich lieg mit Fieber und Erkältung im Bett und muss leider für heute absagen 😩
mich hoffe ihr fahrt trotzdem und habt Spaß.
Hoffentlich klappt es dieses Jahr nochmal.
Schade, dann mal gute Besserung und das nächste Mal kommt bestimmt 😁
Ergänzung ()

@Harry65 also ich würde dann trotzdem nach Haspe fahren
 
Oh Nein... Gute Besserung!

Ich bin Vormittags noch mit meinem Mopped unterwegs und würde vom MT Syburg um 14.oo Uhr für einen kurzen Plausch zum Treffpunkt Haspe kommen... Müsste nur spätestens um 14.3o Uhr wieder weiter zum Termin...
 
Schade, dann mal gute Besserung und das nächste Mal kommt bestimmt 😁
Ergänzung ()

@Harry65 also ich würde dann trotzdem nach Haspe fahren
14:00 👍 wir sehen uns 😎
Ergänzung ()

@Badischbynature @Harry65
Es tut mir wirklich total leid, aber ich lieg mit Fieber und Erkältung im Bett und muss leider für heute absagen 😩
mich hoffe ihr fahrt trotzdem und habt Spaß.
Hoffentlich klappt es dieses Jahr nochmal.
Gute Besserung.
 
Schön wars... Auch wenn es für mich doch nur ne kurze, wenn auch länger als beabsichtigte, Tour war...

Ich hoffe Ihr seid gut angekommen...
Ja fand ich auch,hat echt Spaß gemacht. Vielleicht hast du nächstes mal mehr Zeit.
Badischbynature und ich sind noch zum Biker treff Syburg gefahren, und haben noch'n Koffein absacker genommen.
Kann man gern wiederholen😀

Gruß Harald
 
Das war wirklich super, gerne mal wieder😁
Schön wars... Auch wenn es für mich doch nur ne kurze, wenn auch länger als beabsichtigte, Tour war...

Ich hoffe Ihr seid gut angekommen...
Ergänzung ()

Ja fand ich auch,hat echt Spaß gemacht. Vielleicht hast du nächstes mal mehr Zeit.
Badischbynature und ich sind noch zum Biker treff Syburg gefahren, und haben noch'n Koffein absacker genommen.
Kann man gern wiederholen😀

Gruß Harald
Das Koffein hat auf dem Heimweg auch gut gedrückt 😂naja der Busch hat sich gefreut 😂😂😂
 
Ich bin leider in Braunfels, Familienfeier! Sonst gerne das nächste Mal 😁
 
Auch hier mal zur Info!! Die Ost/Südwestfahlen planen Sonntag mal ne Tour in Richtung Pott zu machen! Genaues ist zwar noch nicht klar warscheinlich aber zum Bikertreff Hohensyburg!!;););)
Gruß Karl - Heinz
 
Ich auf jeden Fall...

Werde, so wie heute, gegen ca. 13.00 Uhr am MT Hohensyburg sein, und dann von da aus um ca. 14.00 Uhr, richtung Haus Scheppen (Essen) fahren...

@Harry65 und @derkalle sind vllt. auch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben