Tourenfahren mit Brixton?

Also ich denke, auch weil meine Frau und ich viele Jahre mit Motorrädern und Zelt unterwegs waren, kein Problem. Du bis im Urlaub eh nicht so hetzig unterwegs, da ist es egal ob du nur das unterste Viertel deiner Leistung abrufst oder halt die komplette Leistung. Das Problem das ich sehe ist das ein paar Kollegen Touren mit Sozius und Gepäck machen wollen. Ihr werdet einfach Platzprobleme bekommen
PS deswegen waren wir mit zwei Motorrädern unterwegs
Ich bin immer noch für Beiwagen. 🤣 Ja, ich weiß, total bekloppt bei ner 125er. Aber irgendwie lässt es mich nicht los...
 
Wy not, aber bedenke das Fahrverhalten ist ein VOLLKOMMEN anders
 
Solange man sich von den Autobahnen fernhält, ist es ziemlich egal, ob man mit 11 oder 250 PS unterwegs ist.
Und wenn man die Preise der "modernen" Campingplätze mit denen einfacher Pensionen auf dem Dorf vergleicht, kann auch die Campingausrüstung zu Hause bleiben.
 
Optimal ist da definitiv nix mehr. Fahrverhalten gleicht vermutlich einem Walross auf Koks. Und dann bin ich mit höchster Wahrscheinlichkeit noch mehr ein Verkehrshindernis auf der Landstraße als eh schon ohne.

Der Gedanke wird mich noch eine Weile begleiten. 😉
 
Meine Empfehlung für günstige Touren: Kleine Gepäckrolle mit zwei Schlüppern, einem Paar Socken und einem Ersatz T-Shirt, kurzer Hose und FlipFlops. Dazu die Jugendherbergskarte und los geht's. Gut, sauber und günstig mit Frühstück. Dazu an den schönsten Ecken des Landes zu finden.
 
Damit wir alle wieder fokussiert sind : "Freiheit für Friesland!" Lasst uns Sternfahrten machen, Friesen nach Bayern, von Bayern nach Brandenburg dann runter durchs Rheinland, und wenn dann alle eingesammelt sind, zusammen mal mit den Kumpels und Kumpelinen aus Österreich zu Kathy in die Pyrinäen pöttern 😁
Da könntre ein tolles Roadmovie draus werden 😄.
Freue mich schon wie ein Schnitzel, wenn ich mal wieder bei meinem Moped bin...

Träumende Grüße
Cirrus
 
... wenn ich sowas lese wie "unabhängige Medien" im Internet "selber recherchieren" lese und am Ende wahrscheinlich auf irgendwas verwiesen wird, wo häufig Russia Today oder ähnliches dahinter steht. Zeigt, dass es mit Medienkompetenz und dem Verständnis von Journalismus nicht weit her ist. Aber das Internet ist für uns alle ja auch immer noch Neuland, ge?
Wer wirklich glaubt, dass das Ganze eine irgendwie gelenkte Verschwörung ist, der hat noch nie was mit Projektmanagement zu tun gehabt. Wenn, dann würde er/sie wissen, wie schwer es schon ist, eine Gruppe von 12 Leuten so zu koordinieren, so dass nicht irgendwas schief läuft oder durchsickert. Wenn man das dann auf den Maßstab hoch skaliert... Undenkbar. Heute kannst du nicht mal hinter einem Busch pinkeln gehen ohne dass das womöglich gleich auf irgendwelchen sozialen Netzwerken landet. Nee, mein Jung, da ziehst du einfach eine gerade Linie als Erklärung durch eine Blackbox, die in Wahrheit als komplexes Knäuel vorliegt und freust dich, dass dein Gehirn bei einer gerade Erklärungslinie vor kognitiven Dissonanzen nicht mehr im Dreieck oszilliert. Das ist nicht mal so abwertend gemeint, wie es klingt. Unsere Psyche funktioniert halt so. Nur macht das in den meisten Fällen nichts besser. Ich finde sicherlich auch irgendwelche "unabhängige" Studien im Internet, die sagen, dass rauchen gar nicht so schlimm wäre und es gar nicht vollends bewiesen ist, dass es Krebs verursacht. Die Zahlen und die Meinung einer überwiegenden und nicht gelenkten Mehrheit der Fachleute sagt etwas anderes.
So, und genug OT.
Als Leipziger finde ich Tagestouren in die Saale-Unstrut-Region sehr schön. Da gibt's auch noch günstige Camping-Plätze, wenn wir in eine Saison können.
 
Wenn deinem Möppi langweilig ist, kann ich es ja ausführen?

Was meinst Clearfix.
Wir könnten dem Maschinen auch n bisschen abwechselnd Bewegung gönnen.

🎠🏍️
An sich gerne, aber momentan steht sie etwas gerupft in der Garage. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Brixton ja oder nein?

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Brixton Cromwell zieht nach rechts

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Zurück
Oben