Tour Tour

Heyho!
Find ich toll, jedoch weiß ich immer, dass eine Planung mit vielen Leuten schwierig wird.
Am besten einfach Termine reinknallen und wenn 2 zusagen, dingfest machen :D

Ich wäre wenn im Mai/Juni für ein langes Wochenende mal dabei. Hab letztes Jahr an einem langen Weekend auch die Küste entlang bis Husum, hoch nach Flensburg und über Kappeln und Eckernförde dann zurück.
Da tat der Arsch aber auch sehr weh danach :D

Harz wäre auch mal interessant, hatte ich noch nie gemacht so eine Tour. Ich bin gespannt was für Vorschläge kommen und vllt. bin ich dabei :)

Grüße
Chris
 
Hi Chris,

danke für den Tipp.

Vorschlag in die Runde 26. bis 29. Mai über Vatertag. Tourvorschlag Kappeln, Flensburg... finde ich gut.

Ich stell Mal was über Calimoto zusammen. Übernachten Campingplatz wäre mal was Anderes.

Wer Interesse hat einfach melden.

DLzG
 

Ähnliche Themen

Tour

Tour Die "große Runde"

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben