Tour Südtirol/Gardasee

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Morgen ist es soweit von Wipperfürth aus geht's erstmal nach Pfronten und dann runter nach Südtirol und oberbayern. Die Strecke bis dahin ist im Vergleich eher langweilig und wir fahren so wie das Wetter passt, warscheinlich mit 2 Zwischenstation und dann eine Nacht noch in Pfronten. Geschlafen wird im Zelt und bei schlechtem Wetter in Jugendherbergen. Wir sind 2 Brixton.
Im Anhang sind Strecken aus oberitalien, die wir warscheinlich fahren.

Anhänge

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Tour verschoben nach 150km,Benzinpumoe erneut defekt, nach mit 500km... :(

drVogel

Mitglied
Das ist sehr ärgerlich 😡👎
War mir schon beim Überlegen, euch in Tirol ein Stück entgegenzukommen 😁
Hoffe, du kannst das Problem schnell und günstig erledigen!

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Das ist sehr ärgerlich 😡👎
War mir schon beim Überlegen, euch in Tirol ein Stück entgegenzukommen 😁
Hoffe, du kannst das Problem schnell und günstig erledigen!
Garantie, aber das Problem ist halt, dass es immer dauert mit Glück ende nächster Woche, wenn dann das Wetter passt. Vielleicht ist es auch die Lambdasonde. Komm uns gerne entgegen, wir halten dich auf dem laufenden :)

drVogel

Mitglied
Zum Glück, ich drücke die Daumen, dass es bald klappt ✊

Klar gerne, möchte ohnehin irgendwann noch die Strecke durchs Kühtai (über 2000m Seehöhe) cruisen, die bin ich schon immer gerne mit dem Auto gefahren.

An deren Ende kommt man bei Ötz im Ötztal heraus - liegt exakt auf eurer Strecke 😎👍

drVogel

Mitglied
Wetter soll morgen passen, ich hätt sogar frei und werde vermutlich ohnehin mit meinem Kumpel eine kleine Tour drehen.

Meine besagte Strecke würde sich also gut für ein Treffen anbieten. Wüsste ein Lokal in der Nähe.
Ich schreib dir mal eine PM 😉

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Wetter soll morgen passen, ich hätt sogar frei und werde vermutlich ohnehin mit meinem Kumpel eine kleine Tour drehen.

Meine besagte Strecke würde sich also gut für ein Treffen anbieten. Wüsste ein Lokal in der Nähe.
Ich schreib dir mal eine PM 😉
Je nachdem wo das Wetter besser ist, fahren wir das timmelsjoch und dann den jaufenpass oder nach Meran und wenn das Wetter am Stilfser Joch besser ist, fahren wir den Reschenpass und dann das Stilfser Joch

drVogel

Mitglied
Kein Stress, Montag und Dienstag habe ich wieder frei und das Wetter könnte mitspielen, also könnt es sich ausgehen, wenn doch noch Interesse besteht 😊
Ich schick dir per PM mal meine WhatsApp-Nr., das geht vll besser 😉

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Kein Stress, Montag und Dienstag habe ich wieder frei und das Wetter könnte mitspielen, also könnt es sich ausgehen, wenn doch noch Interesse besteht 😊
Ich schick dir per PM mal meine WhatsApp-Nr., das geht vll besser 😉
Das wird leider nicht passen sind wenn es gut läuft am Montag wieder űber den Alpen, falls nicht schreib ich dir