Tour Tour durchs Bergische Land oder Ruhrpott am 2.04

  • Ersteller Badischbynature
  • Erstellt am
B

Badischbynature

Gast
Hi
hat jemand Lust am 2.04 ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Da ich ein Freund von früher Planung bin starte ich das jetzt schon mal. Würde mich freuen wenn jemand mitkommt. Wo wir dann "rumbrettern" bzw. "Angst und Schrecken" verbreiten wollen, kann man ja dann noch abstimmen.
Bis dahin
B.B.N
 
Hi, warum nicht. Ruhrpott geht klar.
Bergisch. L.( Wuppertal)🤔...das wird für mich, ein wenig zu weit (RE).
Vor allem, weil ich mich dort nicht so auskenne, und wahrscheinlich, aus der Ecke RE, aleine komme.
 
Wenn nicht wildes mehr passiert, würde ich mitfahren. Wisst ihr schon wo Ihr euch treffen und wann Ihr starten wollt ?
 
Das ist bestimmt ne schöne Strecke, aber von mir ist es, laut Google maps 2h 14 min, bis zum Altenberger Dom.
(Autobahn vermieden)
Dann noch die "richtige Moped Tour" ...
Sei mir nicht böse, aber mit Brixi, bis zum Altenberg, wäre für mich schon die Tour am Ende. 😜. Klaaaar, auf der Autobahn hätte ich ne Stunde gespart, aber ca. 100 km da durch mit ne 125?
 
Wenn ich weiß wann wir uns treffen kann ich Dir vielleicht sagen wann wir circa an der Möhne sind 😉 . Dachte an Wolfsrevier. Soll super Frikadellen geben da 😁
Shit, grade erst aufgefallen! 02.04. ist ja Samstag´s da muss ich leider Arbeiten und den Samstag auch noch von 14-20 uhr ! Dann wird das leider nichts!!😭
 

Ähnliche Themen

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Tour Gardasee

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben