Tour Tour durchs Bergische Land oder Ruhrpott am 2.04

  • Ersteller Badischbynature
  • Erstellt am
Ich wäre dabei wenns arbeitstechnisch klappt und ich ne Maschine habe.
Weiß jemand von was?
 
Hi
hat jemand Lust am 2.04 ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Da ich ein Freund von früher Planung bin starte ich das jetzt schon mal. Würde mich freuen wenn jemand mitkommt. Wo wir dann "rumbrettern" bzw. "Angst und Schrecken" verbreiten wollen, kann man ja dann noch abstimmen.
Bis dahin
B.B.N
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum . ich bekomme diese Woche meine Felsberg XC und wenn alles klappt wäre ich gerne dabei.
Gruß
Micha aus Wuppertal
 
Mahlzeit !
Ich hol mal den Fred hier aus der Versenkung. Ich würde die ausgefallene Tour vom 02.04. gerne am 06.08. nachholen .
Die Route würde ich so lassen wollen : MT Syburg - Sorpesee - Möhnesee - MT Syburg
Treffen würde ich 12 Uhr vorschlagen ..
Ich markier mal die Mitglieder die beim letzten mal mitfahren wollten, solle noch wer Lust haben mitzufahren, sehr gern.
@Babischbynature @Byla @Alassio , vielleicht hätten @derkalle und @Harry65 auch Interesse.
Grüße
Shrooty
 
Bleib mal am Ball!
Bin neu am Start und kenn mich aus!
Ergänzung ()

Da hab ich was verpasst!
Aber, die ist ja erst am letzten Montag zugelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Tour Gardasee

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben