Topspeed

Dabei hast du extra das windschild angebaut... um noch aerodynamischer zu sein...:D
 
Hab mich aber nicht ganz klein gemacht und die Seitentaschen bremsen auch ein wenig.
Ansonsten geht sie bestimmt 101,111111km/h
 
So habs abmontiert,bin schon auf die nächste top speed fahrt ohne gespannd
 
Meine Bixn jetzt ohne Windschild,
Irgendwie cooler als mit:cool:
Top Speed heute ohne Windschild und die gleiche Strecke genau gleich schnell wie mit.
Also ohne Seitentaschen und mit leerem Tank ( ca 14kg leichter) dürfte Sie so 105 km/h schaffen:)
 
Hier noch mals Top Speed ohne Windschild
Gefahren die gleiche Strecke wie mit Windschild.
 
Bei mir sind es auch 115 km/h leicht bergab/fast gerade, auf der Autobahn. Megaton-auspuff scheint schon was auszumachen meiner Meinung nach! ;) 100 km/h schaff ich problemlos.
 
Bin ich dabei ... 100 km/h ganz locker ... 111 km/h war mein Spitzenwert...
 
Bei mir nach 1500km
Bis 90 gut, ab dann gehts im Sekundentakt, aber so lange Landstraßen gerade Strecke sind hier nicht ab 95ca muss ich meistens Bremsen mache bald aber mal ein Topspeed.
Macht mir auch nicht so spass den Motor so aufheulen zu lassen.
 
Heute erste Ausfahrt (sie ist 1 Jahr alt, gebraucht gekauft, also kein "Einfahren"). Sie lief etwas über 100khm/h, dann wollte ich es erstmal nicht weiter ausreizen. Beschleunigte aber definitiv noch. :) ach so... lese grad über mir was von "abnehmen"... ich habe tatsächlich nur 53kg. Dafür wünsche ich mir eigentlich mehr Last, damit sie etwas besser liegt. Haben an der Tanke mal etwas Luftdruck abgelassen, dann wars besser. Die Stollenreifen sind so eine Sache..
 
Also ich habe eine Brixton bx 125 X und bin auf gerader landstraße und stillem Wind locker auf 100 kmh gekommen. Muss dazu sagen das ich auch nur 55 kg wiege
 
Moin,
Stammdaten:
BX 125
Laufleistung 4100 km
Ich 100kg +20/25kg
Topspeed 117km/h
Mühelos: 109 km/h

Also.... was macht ihr falsch?

Beste Grüße
 
Moin,
Stammdaten:
BX 125
Laufleistung 4100 km
Ich 100kg +20/25kg
Topspeed 117km/h
Mühelos: 109 km/h

Also.... was macht ihr falsch?

Beste Grüße
Meine ist noch nicht eingefahren hab erdt 1100 km und lange geraden gibts bei uns wohne 1000m in den Seckauer alpen nicht.
Aber vielleicht kauf ich mir mal ein Autobahnpickerl und teste sie mal auf der Autobahn
 
Bei uns gibt’s tolle Geraden, Alleen... aber sie läuft ja auch über 100. habe mich nur noch nicht mehr getraut. War etwas windig an dem Tag. Vielleicht am Wochenende!
ENZET fuhr doch auch 111...
 
Genau 105 km/h
von 0-90 km/h in 20sec
von 0-100km/h in 37sec
mein Gewicht ca 85kg
Beim 5 Gang geht gar nix weiter
von 90 -100km/h braucht sie 17 sec :confused:
aber egal bis 90 km/h geht sie für mich ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Kettentemperatur

Zurück
Oben