Topspeed

Würde hier nicht über 5kmh mehr oder weniger diskutieren. Der eine setzt Eben auch seinen 120kg Kadaver auf das Gefährt und der andere wiegt nur 70. Bei 11ps fällt das schon auf. Aber das eigentlich wichtige....der Ferrari hinter dir ist auch nicht schneller 🥰
 
Obacht junger Herr!
Meine läuft (unter optimalen Bedingungen...) mit mir (120+kg) auch 105-107 km/h,

laut Tacho...

PS: "Im Stau fahren ist nur hinten doof"!

Das realisierst du aber nur mit ner Iridium-Kerze, ohne Ansauggeräuschdämpfer, ner anderen Übersetzung und Shell V-Power Diesel, richtig?

EDIT: Spaß beiseite... Ich wiege 90kg und schaffe 90-95km/h laut Tacho... Das bedeutet, dass ich 30+kg zunehmen muss für besseren Topspeed, häh?!
 
Na also...
Endlich wieder back to topic.
Und das auch noch mit realistischen Tipps.
Chapeau!
 
Ich bin gestern mit ner neuen Iridium🕯️und
100 Okt. nach Erding am Münchner Flughafen vorbei gefahren und habe ohne Stress 95-99 kmh geschafft. Yeah. Ab und zu bin ich sogar auf 105 gekommen.😎
 
Aber dann muss noch für Extra lange Power Duracell her.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201002-120501.png
    Screenshot_20201002-120501.png
    342,9 KB · Aufrufe: 14
Also ich hab auf der Autobahn mal 123 Km/h geschafft, aber mehr ist wirklich nicht drin weil dann der Begrenzer grüßt xD
Fahre immer mit 100 Oktan Benzin und ich selbst wiege 89kg xD
 
Also ich hab auf der Autobahn mal 123 Km/h geschafft, aber mehr ist wirklich nicht drin weil dann der Begrenzer grüßt xD
Fahre immer mit 100 Oktan Benzin und ich selbst wiege 89kg xD

Hi, dann bist aber nich auf der Autobahn gewesen sondern den Großglockner runter oder hast dich auf der Autobahn schieben lassen. Wenn der Zustand allerdings anhält würde ich mal schauen ob du nicht ne 250 auf der Seite stehen hast 😅
 
Gestern mit hängen und würgen und voll ausdrehen im vierten 100kmh laut Tacho und 97kmh laut GPS. Schade.
 
Also ich hab auf der Autobahn mal 123 Km/h geschafft, aber mehr ist wirklich nicht drin weil dann der Begrenzer grüßt xD
Fahre immer mit 100 Oktan Benzin und ich selbst wiege 89kg xD
123 laut Tacho ist schon Sport. Heute 105 laut Tacho dann kam ne Kurve und aus Rückenwind wurde Gegenwind und dann weiß man warum es Höherklassige Mottoräder gibt 😂😂
 
Keine Ahnung wie ihr das macht... bei mir ist bei 93 Schluss. Wobei ich auch 196 gross bin und dementsprechend auch etwas mehr wiege als eine kleinere Person.
 
Bei mir habe ich das Gefühl, das es mit der Iridium Kerze besser geht.
War heute kurz bei 109.
Laaaannnggeeee Talfahrt.
Erreich aber trotzdem auch recht gut die 97.
 
gerade OHNE Wind 102 mit leichtem wind 97 mit Gegenwind (stürmisch) wie gestern 85 bei 950Km vor der Inspektion.
Mit Rückenwind und gerade auch schon mal 108..... mit original Ritzel und Gummikette :)
Ich pack noch ne neue Kette drauf und hinten 1 zahn mehr, dann komm ich sicher auf 100 auch bei leichten Steigungen
ganz ehrlich alles über 100 ist nicht schön auf dem Moped
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Kettentemperatur

Zurück
Oben