TomTour & Reitwagen / Neu auf YouTube : TOP 70 125CCM MOTORRÄDER 2021

Haycroft Horst

Mitglied
Beiträge
56
Motorrad
BRIXTON Haycroft

PS: Ich verstehe immer -FLENSBERG- ?!? und -HAIOKROFT- ?!?

Flensburger Bier kenne ich.....gulp....gulp.

HAYCROFT ! Nice , nicht mit der grauen Gurke gerechnet.....erscheint aber seit Anfang 2021 , nicht mehr auf der Homepage von BRIXTON.

Ob die Preise für die BRIXTONs so stimmen ?!?

Erscheinen mir sehr niedrig ?!?

All included ?!?

Da wurde mir wieder bewusst , wie viele seeehr schöne Modelle von BRIXTON , bis dato erschienen sind.

Besonders die Cromwell gefällt mir hier eigentlich am besten......
 
Die Preise scheinen gefühlt noch die alten zu sein. Ich habe für meine Haycroft auch 2600€ mit Umbau bezahlt. Aber wenn man jetzt so guckt, sind die Preis schon stark gestiegen.
 
Zurück
Oben