Crossfire XS Toller Zufall.

Kairon

Mitglied
Beiträge
219
Gesten an Nachmittag bin ich noch ein bisschen an der Elbe ( Hamburg) gedüst ,wie immer ein Abstecher zum Zollenspieker, Moped gucken , wollte gerade in Richtung Heimat starten , konnen doch zwei Nagelneue Brixton's um die Ecke , eine grüne und eine rote ... wow was für ein Zufall , nach ein kurzen Gespräch und ein paar tollen Bilder war es ein super Tag .
 

Anhänge

  • a24e826f-d788-49ec-9aa4-e25a620e9b04.JPG
    a24e826f-d788-49ec-9aa4-e25a620e9b04.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0098.JPG
    IMG_0098.JPG
    266,4 KB · Aufrufe: 96

Ähnliche Themen

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Treffen Eine Reise

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben