Theorieunterricht Fahrschule

in FFM und Umgebung dringende Empfehlung:
Holger (Holgers Zweirad Shop):
B196 hat in Theorie und Praxis super Spaß gemacht.
Cooler Typ, sicheres Motorradfahren vermitteln ist seine Berufung.
Wurde mir auch empfohlen! B196 macht er aber nur wenn man bei Ihm ein Bike kauft, als ich sagte ich habe mir leider schon eine Brixton gesichert weil ich die Optik so mag. Gab es dann eine Riesenaufklärung was das für ein Chinamüll ist und das die nach 300km den ersten Garantiefall hat..... von Geschäftsgebaren ist das nicht so meins, schade denn ich wollte gerne den Schein bei Ihm machen weil er mir empfohlen wurde und ich Sicherheit sehr wichtig finde.
 
Wurde mir auch empfohlen! B196 macht er aber nur wenn man bei Ihm ein Bike kauft, als ich sagte ich habe mir leider schon eine Brixton gesichert weil ich die Optik so mag. Gab es dann eine Riesenaufklärung was das für ein Chinamüll ist und das die nach 300km den ersten Garantiefall hat..... von Geschäftsgebaren ist das nicht so meins, schade denn ich wollte gerne den Schein bei Ihm machen weil er mir empfohlen wurde und ich Sicherheit sehr wichtig finde.
Hallo und herzlich Willkommen in der Brixton Bande!
Also meine Brixton hatte bis jetzt noch keine Probleme , und die hat schon mehr als 300 km auf der Uhr!!
Der Mann mag ja ein guter Fahrlehrer sein aber den B196 nur zu machen wenn man bei ihm ein Mopped kauft kling doch recht fragwürdig!! :oops: 🤔
Allein für den Hinweis hätte ich ihm dezent den Mittelfinger gezeigt!!;):cool:
 
Deshalb war er bei mir auch raus, anstatt sich mit Kompetenz einen neuen Kunden zu schaffen, hat er einen vergrault.
Sagt selber 1/3 seiner 125er rüsten nach einem Jahr Klassenmäßig auf, das wäre dann vielleicht sogar bei Ihm gewesen.
Hatte auch extra gesagt das er mir empfohlen wurde und ich bei einem guten Fahrlehrer den Schein machen will.
Laut HP bietet er den 196er günstiger an wenn man bei Ihm kauft. Das finde ich auch ok. Aber Fremdkunden nicht auszubilden finde
ich kein gutes Konzept.
 
Verkauft ja auch Chinesen
Menschenhandel ist Verboten!!! 😂 😂 😂 😂 😂
Also ich finde auch die Brixton is ne Gute! Habe letztens hier ne Zontes gesehen/gehört die hat mehr gescheppert und gerappelt als die Brixton´s die ich bisher gehört habe, alles eine sache der Pflege und der Werkstatt die sie zusammen setzen!!;););)
 
Ich hatte Anfang 2020 bei Holger tatsächlich das Sparmenue gekauft: B196 (war ja ganz neu) plus Roller.
Das hat alles bestens geklappt, hat super Spaß gemacht und war preisgünstig.

Ich könnte mir vorstellen, dass er in der Zwischenzeit tatsächlich nicht mehr ganz so hart um jeden einzelnen Kunden kämpfen muss...
Das ändert ja nichts an seiner Kompetenz.
Dass ein Händler lieber Motorräder verkaufen will, mit denen er hinterher weniger Ärger hat, halte ich für nachvollziehbar.

Unser Uwe Heim in Schöneck ist da Goldes wert, da er sich bereitwillig auch um Problemfälle/Außenseiter (wie mich) kümmert!!!
 
Zurück
Oben