Felsberg Teleskopgabel einstellen

Joefireman

No time for bullshit
Beiträge
344
Motorrad
Felsberg 125
Hallo zusammen.
Ich vermute mal dass es eh nicht geht, aber fragen kostet ja nix. Kann man die Stärke der Dämpfung an der Teleskopgabel vorne irgendwie verstellen? Ich finde die ist ein bisschen zu hart eingestellt. In der Bedienungsanleitung steht aber nix dazu drin. Danke schon mal!

Viele Grüße, Joe
 
Ok danke. Bei tieferen Löchern oder schnellen kurzfrequenten Unebenheiten fühlt sich die Gabel bei mir eher an wie aus massivem Guss. Da wird nicht so viel gedämpft. Bei meiner LC4 war das früher anders. Allerdings hatte die auch ein bisschen mehr gekostet. Hat jemand ne Idee welche Gabeln hier alternativ verbaut werden können?
Ergänzung ()

Wie kann ich das Öl wechseln?
Ergänzung ()

Hab da was gefunden:
Ratgeber: Gabelöl und -federn wechseln: Öl und Federn der Gabel austauschen
Ist nicht ganz so trivial. Und man müsste auch erstmal wissen welche Viskosität das Originalöl hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg „N“ wird nicht erkannt. „N“ Wird im Tacho nicht mehr angezeigt.

Mash 250

Cromwell Diverse Fragen

KFZ Fachkräfte Mangel

Led Scheinwerfer Crossfire XS defekt

Zurück
Oben