Glanville Tausche Sitzbank

Fritzko

Mitglied
Beiträge
23
Hallo zusammen!

Ich habe eine schwarze 250er Felsberg. Also mit brauner Sitzbank. Die jetzt zwei Wochen alt ist, sprich neu. Ich hätte gerne eine schwarze statt der braunen. Bevor ich mir eine kaufe: Hat jemand Interesse an einem Tausch? Ich wohne in München. Man könnte sich ja treffen und direkt tauschen, wäre ja easy zu erledigen und man lernt gleich jemanden kennen der genau so eine scharfe Maschine hat wie man selbst 😎
 
Ehrlich gesagt ist die Farbe der Sitzbank letztendlich der Grund gewesen, weswegen ich das grau-schwarze Farbschema gewählt habe.
Mit anderen Worten: Meine gebe ich nicht her :p

Falls du keinen Tauschwilligen findest, würde ich vorschlagen, mal beim örtlichen Sattler nachzufragen, was ein Bezugwechsel ggfs kostet.
 
Ehrlich gesagt ist die Farbe der Sitzbank letztendlich der Grund gewesen, weswegen ich das grau-schwarze Farbschema gewählt habe.
Mit anderen Worten: Meine gebe ich nicht her :p

Falls du keinen Tauschwilligen findest, würde ich vorschlagen, mal beim örtlichen Sattler nachzufragen, was ein Bezugwechsel ggfs kostet.
Das sowieso, also mit dem Sattler. Und falls du doch Mal eine braune haben möchtest: Ich bin da 👍
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine schwarze 250er Felsberg. Also mit brauner Sitzbank. Die jetzt zwei Wochen alt ist, sprich neu. Ich hätte gerne eine schwarze statt der braunen. Bevor ich mir eine kaufe: Hat jemand Interesse an einem Tausch? Ich wohne in München. Man könnte sich ja treffen und direkt tauschen, wäre ja easy zu erledigen und man lernt gleich jemanden kennen der genau so eine scharfe Maschine hat wie man selbst 😎
Hy! Kannst du mal ein Foto von deiner Bank posten?
 
Tausche Sitzbank wurde zum Projekt Sitzbank Umbau.
Beim befreundeten Sattler das alte Elend ( und das ist es bei näherem Betrachten wirklich - siehe Bild 1 > auf dem schwarzen Nubbel sitzt der Steiß des Sozius direkt drauf) entfernt und komplett neu aufgepolstert. ( Auf Bild 2 sieht man an dem helleren Schaumstoff was von dem Original übrig geblieben ist)
Das Ergebnis gefällt mir nicht nur optisch sehr gut, es ist vom Komfort auch nicht zu vergleichen. Damit sind längere Touren kein Problem mehr. Auch meine Sozia ist hoch zufrieden. 🥰
 

Anhänge

  • IMG_20210901_111750.jpg
    IMG_20210901_111750.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20210901_122107.jpg
    IMG_20210901_122107.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20210901_122302.jpg
    IMG_20210901_122302.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20210907_154559.jpg
    IMG_20210907_154559.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20210907_160701.jpg
    IMG_20210907_160701.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 77
Ohhh, richtig gut :)
Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?
 
Das kann ich mir bei meiner Glanville auch gut vorstellen 👍🏻
 
Liebe Alle! Habe kein Hanbuch! Wie bekomme ich sitzbank ab bei felseberg 250 um zu batterie zu kommen?!
Danke
 
erst die oberen beiden abziehen und dann den unteren aushängen wenn ich mich richtig erinnere.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Kupplung selber einstellen / warten

Kritik & Lob an Brixton

Saxby <-> Mash Two-Fifty

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Zurück
Oben