Tankpad

Woeinie76

Mitglied
Beiträge
98
Motorrad
Brixton Chromwell 250
Hallo,

hab mal eine Frage. Kann mir jemand ein gutes Tankpad empfehlen, das optisch auch zur Brixton passt. Nicht die Seitenpads, da ich mir den Tank nicht verkratzen will und am schwarzen Lack jeder Kratzer zu sehen ist. Bei Louis bin ich leider nicht fündig geworden. Bin für jeden Vorschlag bzw. Link dankbar.

LG
Markus
 
Hallo,

hab mal eine Frage. Kann mir jemand ein gutes Tankpad empfehlen, das optisch auch zur Brixton passt. Nicht die Seitenpads, da ich mir den Tank nicht verkratzen will und am schwarzen Lack jeder Kratzer zu sehen ist. Bei Louis bin ich leider nicht fündig geworden. Bin für jeden Vorschlag bzw. Link dankbar.

LG
Markus
Tank Bib für Brixton BX 125
Ergänzung ()

Den habe ich mir für meine bestellt Allerdings 15 Euro Versandkosten. Wenn ich ihn drauf gemacht habe kann ich dir ja mal ein Bild schicken. LG und ein schönes Wochenende
 
Hab auch den selben . Aber es gibt die auch schon mit Brixton Aufdruck . ✌ auch tankkravatte genannt .
 

Ähnliche Themen

Suche Tankriemen / Tankkrawatte

Optisches Zylinderkopf Tuning

Ersatzmotor finden?

Halter bzw. Abstandshalter für Seitentasche

Saxby vs Cromwell 250

Zurück
Oben