Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
…das Teil ist bei Gasgriff und co. bloß ein bisschen schwer zu finden, weil unter der Kategorie „Kraftstofftank“ findest Du das Teil nicht.
Bei der XS ist das unter der Kategorie „Rahmen“ versteckt, und nennt sich „Verriegelungsset“
(Position Nr. 29 / Teilenummer: BX2000 / Herstellernummer: 360000-MINI125-00)
Brixton Crossfire LC - Serviceintervalle: Moin zusammen. Ich hatte bei meiner Crossfire LC nur das Serviceheft von der XS. Habe jetzt mal bei Brixton das aktuelle bekommen. Für den Fall das es...
Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung: Hallo und guten Abend, kurze Frage was verwendet ihr so für Handy Halterungen, Navigationssysteme oder Halterungen für den kleinen Lenker eurer Crossfire...
Crossfire xs 125 Reifen: Hallo, gibt es bei der crossfire xs Erfahrungen was der Reifentausch bringt?(Geschwindigkeit).
Stollen gegen Straßenreifen.
Und hat jemand schon mal...
Crossfire 125 XS Lieferzeit: Hallo, wie ihr schon im Titel lesen könnt, ist meine Frage, ob man etwas zur Lieferzeit der XS Modelle sagen kann? Ich weiß die Frage wurde schon oft...
Wo Sturzpads für Crossfire XS kaufen?: Hi,
ich hab schon eine Weile gesucht. Aber bislang habe ich keine Sturzpads für die kleine Crossfire XS finden können. Ich hätte gerne welche für beide...