Tankanzeige und Tanken

Bei mir ist das Problem das ich mich schnell an Sachen gewöhne (bin halt verheiratet:p) und wenn dann die Anzeige blinkt und blinkt dann blinkt die halt -egal hab ja noch 6 Liter ... oder 3... oder 1 ...??? Und irgendwann bleib ich dann stehen - ist zwar noch nicht passiert aber schon 2x kurz davor ,jetzt weiß ich :

Wenns blinkt tanken .Fertig aus

(ich hätt soooo gern nen Sprithahn ......)
 
aber nicht, dass das dann schlecht wird. :D
Wenn du ein bisschen Iridiumpulver mit beigibst, dann geht das.


Wir erzählen hier ja viel Unfug, aber in diesem Fall muss ich es dennoch mal erwähnen: Bitte auf GAR KEINEN FALL irgendwas anderes in den Tank tun, als Benzin (und vllt Stabilisatoren für die Winterruhe) ;)
 
Wenn du ein bisschen Iridiumpulver mit beigibst, dann geht das.


Wir erzählen hier ja viel Unfug, aber in diesem Fall muss ich es dennoch mal erwähnen: Bitte auf GAR KEINEN FALL irgendwas anderes in den Tank tun, als Benzin (und vllt Stabilisatoren für die Winterruhe) ;)
Muß man(N) die die Iridium nicht einfach mit in den Tank werfen??? Dann würde man am klappern den Füllstand schätzen können oder:cool:😂
 

Ähnliche Themen

Zu voll getankt?

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Treffen Eine Reise

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben