Tankanzeige + Reichweite

es geht doch einfach darum, mal kurz auf dem km-Zäler zu schauen beim Tanken und ca 300km plus minus 50 km wieder zu tanken.
bezüglich den größeren Hubraum wollte ich nur auf Tankinterfalle und Reichweite hinweisen, .....
Ich wieß wirklich nicht was hier das Problem ist, wer seine Tankanzeige kennt , weiß wann er zu tanken hat, is beben so...
und der KM-Zähler kann einem da helfen.....
...sonnst blärrt der nächste über die fehlende Ganganzeige, und und und,.....(gibts zu viele Dinge die nerven könnten)

ich genieße meine Brixe, wer sich von ihr nerven lässt , sollte darüber nachdenken ein andere Bike zu haben...

zugegeben, alles weiß man beim Kauf einer Brixe im Vorraus nicht, aber man sollte sich doch zu helfen wissen, und nicht bei ein wenig fehlendem Hirnschmalz alles alles auf die nichtperfekte Technik schieben,

und ja auch der Tacho geht laut GPS anders..... (WEHN STÖRTS)
Nee es geht hier nur darum wie man die falsche Anzeige verbessern oder berichtigen kann .
Mehr nicht .
Die ganzen Ideen und Vorschläge wie man trotzdem damit zurechtkommt und das Opa mit dem Holzstock den Vorrat gecheckt hat gehen völlig am Thema vorbei , es hat ausser den Rumschwurblern hier auch niemand gesagt das das irgendwie ein Problem wäre damit zurecht zu kommen , das ist da fälschlicherweise laberhaft hineininterpretiert worden .
Man kann die Anzeige einfachst verbessern , fertig .
Für den Rest : Theama verfehlt , setzen 6 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegts dran das ich sehr gerne an meinen Sachen rumfriemele und gerne was vebessere (auch verschlimmbesserungen kommen gelegentlich vor ) und wenn an meinen Fahrzeugen was zu machen ist freu ich mich immer wenns mal was neues ist .
 

Ähnliche Themen

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben