Tank

Ist vermutlich ein Sondermodel welches in einigen Jahren Sammlerwert erzielt. 😉
Absolut ... Vergleiche nur mal die Briefmarkem mit Fehldruck ...
Die Frage ist, ob die Brixton so lange hÀlt bis das Eintritt oder ob da eventuell nur Deine Urenkel was davon haben ...
 
Ist zwar schon etwas Ă€lter der Thread, aber da ich auch zu dem auserwĂ€hlten Kreis der Brixton-Sondermodelle (mit verkehrtem Tankdeckel) gehöre möchte ich kurz darauf reagieren. Mir ist auf zahlreichen Fotos und Videos aufgefallen, dass bei sehr vielen Cromwells der Tankdeckel "verkehrt" herum montiert wurde - vor allem bei 2021er Modellen. Kann es sein, dass es sich hier also doch um keinen Fehler handelt? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, solange der Tank dicht ist.- Mich wĂŒrde es einfach nur interessieren ob es vielleicht tatsĂ€chlich einen Zusammenhang mit dem Baujahr gibt. LG
 
Ich glaube bei allen 21er Modellen ist der andersherum. Wenn man im Netz Bilder und Videos schaut, ist es bei allen so. Auch bei meiner 21er.
 
Bei meiner 2019er Cromwell 125 geht die Schloss-Abdeckung in Fahrtrichtung auf
 
Bei meiner Sunray auch so.
Allerdings ist es ein Akt, den SchlĂŒssel nach dem Tanken wieder raus zu bekommen. Ich drĂŒcke den Deckel rein und muss mit Kraft den SchlĂŒssel drehen um ihn wieder rauszubekommen...
Tankdeckel fest in den Tank drĂŒcken. Irgendwann springt der SchlĂŒssel dann noch das letzte StĂŒck zurĂŒck.
 

Ähnliche Themen

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Givi-GepÀcktrÀger

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Tour 1000 km durch Georgien

ZurĂŒck
Oben